InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Palmen, Strand und azurblaues Meer: Amans schönste Beach Clubs rund um den Globus

ID: 1620978

Juni 2018. Auf der Skala des Urlaubsglücks liegt der erholsame Mix aus Sonne, Meer und Strand ziemlich weit oben. In den sonnenverwöhnten Traumresorts von Aman erwartet den Gast nichts als Ruhe und Entspannung, Genuss und Vergnügen. Die Beach Clubs der Resorts sind versteckte Oasen und bieten das beste Stranderlebnis mit paradiesischer Naturkulisse an den atemberaubendsten Plätzen der Welt.


(IINews) - Amanzoe, Peloponnes, Griechenland: Beach-Time von Mai bis Dezember
Auf einem grünen Hügel mit 360 Grad Panorama über Meer und Pinienwälder, thront Amanzoe. Gleich vier verschiedene Pools stehen den Gästen im exklusiven Beach Club am Privatstrand zur Verfügung. Unterhalb des Resorts gelegen, bietet das Standrefugium zudem ein Restaurant, eine Bar, eine Wassersport-Station mit Surf-, Kajak- und Segel-Equipment sowie - zusätzlich zum knapp 3.000 qm großen Spa - einen zweiten Spa mit Gym. Morgens stehen Sunrise-Yoga, abends Beach-BBQs mit Live-Musik auf dem Programm. Cruises mit den hoteleigenen Yachten führen zu romantischen Buchten und den malerischen Inseln Spetses und Hydra. Wer noch mehr Strand-Feeling möchte, kann eine der 4 Beach-Cabanas mit eigenem Pool, Garten und direktem Strandzugang buchen – die ultimative Wohnkategorie für Sonnenanbeter. Amanzoe hat 2018 erstmals seine Saison verlängert. Das Resort ist bis zum 2. Dezember geöffnet, bevor es in die Winterpause geht. Übernachtung ab 880 Euro inkl. Frühstück.

Amanoi, Vietnam: Gestrandet an der schönsten Bucht Vietnams
Mit Blick über die Vinh Hy Bay - eine der schönsten Buchten Vietnams - und eingebettet in die unberührte Natur des Nui Chua Nationalparks ist Amanoi ein ganzjährig geöffneter Rückzugsort und meditatives Paradies. Der private Beach Club erstreckt sich unterhalb des Resorts am weißen, feinen Sandstrand. Hier genießt man im offen gestalteten Restaurant Frühstück, Meeresfrüchte und leichte, vietnamesische Gerichte. Der große Infinity-Pool ist so angelegt, dass er direkt ins Meer überzugehen scheint. Auf dem Beach Deck werden Yoga-Kurse und sogar Bootcamp-Sessions von lizensierten Trainern angeboten – danach macht der Sprung ins türkisblaue Nass nochmal sie viel Freude. Die Wassersport-Station verleiht u. a. Hobie Cats, Kajaks und Schnorchelausrüstungen und bietet Kurse für jedes Level an. Das 2018 mehrfach ausgezeichnete Resort (u. a. Travelers‘ Choice Award 2018 von Tripadvisor) verfügt zudem über einen 11.000 qm großen Spa der Extraklasse. Styling-Tipp: die exklusiv für Amanoi designte Badeshorts vom brasilianischen Luxuslabel Frescobol Carioca. Übernachtung ab 885 Euro inkl. Frühstück und Airport-Transfer nach Cam Rhan.





Amanruya, Bodrum, Türkei: Der entspannteste Beach-Club Bodrums
Der wohl entspannteste und meditativste Beach Club am Golf von Mandalya findet sich im Amanruya. Gelegen auf einer geschützten Landzunge, bietet er Resortgästen mehrere, von alten Pinien und Olivenbäumen beschattete Terrassen mit Sonnenliegen, Badesteg und Schwimm-Ponton sowie ein lässiges Restaurant mit regional-inspirierten, mediterranen Köstlichkeiten. Simpel aber extrem gut: das hausgebackene Brot und das nur für das Resort produzierte Olivenöl. Segel- und Tretboote können für kurze Törns ausgeliehen werden. Alternativ laden die Privat-Gärten der 36 im puristischen Stil erbauten Gäste-Pavillons zum Relaxen ein, die allesamt über einen eigenen Pool aus grau-grünem Marmor, Terrassen und Daybeds verfügen. Herzstück des Anwesens mit weitem Blick über das Meer ist der 50 Meter lange Infinity-Hauptpool. Amanruya ist von April bis Ende September geöffnet. Übernachtung ab 700 Euro bei Einzel- oder Doppelbelegung inkl. Frühstück.

Aman Sveti Stefan, Montenegro: Power Bowls am Strand der Königin
Aman Sveti Stefan ist nicht nur ein einzigartiges Insel-Refugium mit restaurierten Fischerhäusern aus dem Mittelalter. Das Resort erstreckt sich auch auf dem vorgelagerten Festland. Dort finden Gäste neben einem großen Spa und der historischen Villa Miločer mit ihren Suiten, gleich drei herrliche Strände mit rosafarbenem Sand und ausgezeichneter Wasserqualität. Nicht ohne Grund kürte die britische „The Times“ Aman Sveti Stefan kürzlich zu einem der 50 besten Beach-Hotels in Europa 2018. Der wohl schönste und nur für Aman-Gäste zugängliche Strand ist der Queen’s Beach direkt vor dem Spa. Nach einem „Mediterrean Bliss“-Treatment mit Pfefferminz-Lavendel-Milch-Bad, Fußmassage und Facial ist der Strand der wohl herrlichste „Ruheraum“. Neu im Sommer 2018 ist das Beach-Restaurant für Lunch und Dinner - frisches Seafood vom Grill, bunte Salate, gesunde Smoothies und kreative Power Bowls werden am Tisch oder direkt an die Liege serviert. Die Insel von Aman Sveti Stefan ist von Mai bis Ende September, die Villa Miločer ganzjährig geöffnet. Beach-Club-Time: Mai bis Ende September. Übernachtung ab 750 Euro bei Einzel- oder Doppelbelegung inkl. Frühstück und Airport-Transfer nach Tivat.

Amankila, Bali: Wellness und Wassersport am Privatstrand
Amankila, übersetzt „friedvoller Hügel“, liegt im Osten Balis auf einer Felsklippe mit spektakulärem Blick über die Lombok-Meerenge. Herzstück des Resorts ist der ikonische, dreistufige Kaskadenpool. Eingerahmt von riesigen Kokospalmen und duftenden Frangipani-Bäumen, erwartet der Beach-Club mit Restaurant, 41 Meter langem Swimmingpool und privatem Strand sonnenhungrige Gäste. Acht Balés, vom Blattwerk geschützt, laden zum Entspannen ein. Neu sind der Outdoor-Gym, der fast vollständig aus Bambus gefertigt wurde. In den offenen Wellness-Balés am Strand genießen die Gäste bei Panorama-Meerblick und einer kühlen Brise traditionelle balinesische Fußmassagen mit duftenden Aromaölen. Auch Wassersportfreunde kommen im Amankila auf ihre Kosten: Die Ostküste Balis ist ein Paradies für Windsurfing, Boogie Boarding, Kayaking, Segeln und Schnorcheln. Wer es besonders romantisch mag, kann exklusiv „Karang Sari“ (Balinesisch für Korallenriff) buchen, ein abgelegener Dining-Spot am östlichen Ende des Strandes für romantische Candlelight-Dinners. Beste Reisezeit für Strandurlaub im Amankila: April bis Oktober. Übernachtung ab 825 Euro bei Einzel- oder Doppelbelegung inkl. Frühstück und Airport-Transfer.

Facebook: /amandestinations; Instagram: (at)aman


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aman wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, einzigartige Rückzugsorte mit dem Luxus herausragender Gastfreundschaft und Privatsphäre zu schaffen. Mit dem Amanpuri (zu Deutsch: „friedlicher Platz“) in Phuket/Thailand, dem ersten Haus, wurde diese Vision Wirklichkeit. Heute betreibt Aman 31 Resorts in 20 Ländern: Thailand, Bhutan, Kambodscha, China, der Dominikanischen Republik, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Laos, Montenegro, Marokko, auf den Philippinen, Sri Lanka, in der Türkei, auf den Turks- und Caicos-Inseln, in den USA und Vietnam. 2020 sind die Eröffnungen von drei neuen Resorts in Mexiko, den USA und Japan geplant.



Leseranfragen:

Aman: kostenfreie Rufnummer aus Deutschland: 0 800 181 342; 00 800 2255 2626 aus der Schweiz



PresseKontakt / Agentur:

Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30
10625 Berlin
Tel.: +4930 3212002
info(at)svo-pr.com
www.svo-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wir berühren seit 270 Jahren
Haribo: Urlaubsstimmung am PoS
Bereitgestellt von Benutzer: SabineVanOmmenPR
Datum: 14.06.2018 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1620978
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine van Ommen
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 3212002

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Palmen, Strand und azurblaues Meer: Amans schönste Beach Clubs rund um den Globus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sabine van Ommen Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sabine van Ommen Public Relations GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.