TWILIGHT MEETS AMERICAN PIE - ZUM SCHREIEN KOMISCH!!!

09.02.2010 - 16:09 | 160772


Artikel von Mehr Promotion

AB 26. FEBRUAR 2010 ÜBERALL AUF DVD UND ALS BLU-RAY!

„Twilight“ macht auf der ganzen Welt eine Riesenwelle. So wie seinerzeit „American Pie“, doch sicher aus völlig unterschiedlichen Gründen. Doch nun haben sich diese zwei Genre-Blockbuster in der grandiosen britischen Horror-Komödie LESBIAN VAMPIRE KILLERS vereinigt!


Am 26. Februar 2010 veröffentlicht Koch Media den englischen Kinohit (Platz 4 der englischen Kinocharts) LESBIAN VAMPIRE KILLERS auf DVD und Blu-ray.
Das deutsche Publikum erlebt mit dieser Vampirparodie eine echte Premiere auf DVD. Der Film wurde 2009 auf dem Fantasy Filmfest einem begeisterten Publikum präsentiert und avancierte zum Partyhit des Festivals, wurde aber nicht in den deutschen Kinos gezeigt.
Schon in England verbreiteten sich die Sprüche des kurzweiligen Splattervergnügens nicht nur auf den Schulhöfen der Nation wie ein Lauffeuer, und zeigten somit das Potential des Streifens zum Kultfilm ( – und trotzen somit der Überstrapaziertheit dieses Begriffes).
Die großartige Besetzung (James Corden („Little Britain“, „New York für Anfänger“), Matthew Horne („Robin Hood“, „Planet 51“), Paul McGann („Doctor Who“, „Poirot“) u. a.) der Horror-Comedy in bester „Shaun of the Dead“-Tradition treibt den Spaß mit jeder Menge Blut, Bier und nackter Haut auf die Spitze!
Zum Film: Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen
Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf den Weg in ein kleines walisisches Nest um endlich abzuschalten. Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfes in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben Durst …
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.lesbianvampirekillersmovie.co.uk


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

• Unternehmensinfo
Unternehmenskontakt
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
Deutschland
Ansprechpartner: Herr Michael Gartheide
Tel.: 05902949411
Fax: 059029491845
E-Mail: presse(at)mehr-promotion.de
Homepage: www.mehr-promotion.de
Kurzdarstellung
Die Firma Mehr Promotion ist seit Semptember 2007 tätig im Bereich Label,
Verlag, Promotion, Marketing und Vertrieb.


Weitere Infos zum Artikel:
http://

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Michael Gartheide
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
Tel.: 05902949411
Fax: 059029491845
Anmerkungen:

160772

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Mehr Promotion

Ansprechpartner: Michael Gartheide
Stadt: 49832 Freren
Telefon: 05902/949411

Keywords (optional):
lesbian-vampire-killers,

Dieser Artikel wurde bisher 244 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

DIE PHILOSOPHEN DER GOSSE SIND ZURÜCK!
Die Märchenmäuse sind zurück!
DAS VOLKSFEST DER COMEDY GEHT WEITER!
Dieter Hallervorden: der große Herr der deutschen Comedy wird 75!
Dieser Mann macht Hunde-Deutschland glücklich!

Alle Artikel von Mehr Promotion RSS Feed

Zehn neue Murals in zehn Tagen: Die bunten Botschaften von Virginia Beach
WDR führt beliebtes Geschichtsformat "Zeitzeichen" fort
Christine Lavant Preis 2020 geht an Judith Schalansky aus Berlin
Das Konzerthaus der Kulturwald Blaibach gGmbH (D), die Deichman Library Oslo (NOR) und das Royal Danish Theater (DNK) sind als „Europäische Trendmarken des Jahres 2020“ nominiert
Stadt Bendorf, Celle Tourismus & Marketing und „Kulturraffinerie K714" - Monheimer Kulturwerke GmbH sind für den „Preis für Stadtkultur des Jahres 2020“ nominiert





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de