InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Finanzmakler Jürgen A. Kettner gewinnt mit Life-Coaching-Finance deutlich an Seriosität

ID: 159602

Bereits drei Monate nach Gründung des neuen Unternehmens Life-Coaching-Finance sind erste Erfolgsspuren und die Handschrift des Gründers Jürgen A. Kettner (48) sichtbar. Der ehemalige Finanzvorstand eines mittelständigen Finanzvertriebs im Main-Tauber-Kreis geht neue Wege.


(IINews) - 05. Februar 2010 – Boxberg/Baden. Am 11.11.2009 entstand das junge Finanzmakler-Einzelunternehmen Life-Coaching-Finance mit der Vision des Gründers Jürgen A. Kettner, Hilfe zur Selbsthilfe für Verbraucher anzubieten. Schon wenige Tage danach wurde die Homepage life-coaching-finance.de mit täglichen News und Blogberichten rund um angemessene Anlagestrategien freigegeben.
„Wir hatten anfänglich nur 20 bis 30 Besucher auf unserer Seite, so Kettner, aber schnell hat sich herumgesprochen, dass diese News-/Bloginformationen sehr nützlich und vor allem kostenfrei sind. So können wir nun nach 8 Wochen täglichen Berichten bereits die 1000-Besucher-Marke deutlich hinter uns lassen. Das spornt natürlich an, genauso weiter zu machen.“
Im Januar wurden viele Vergleichsrechner für unterschiedliche Versicherungen, Fonds und Finanzierungsarten auf der Homepage hinterlegt, so dass der Verbraucher sich auch ohne Beraterhilfe eigene Berechnungen und Vergleiche für unterschiedliche Versicherungen erstellen und diese auf Knopfdruck auch beantragen kann.
Darüber hinaus bietet Kettner natürlich auch individuelle Beratungen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass eine detaillierte Finanz- und Versorgungsanalyse zuvor mit den Interessenten erstellt wird. Selbstverständlich ist diese Dienstleistung kostenfrei und eine Bezahlung an Life-Coaching-Finance erfolgt nur dann direkt durch die Gesellschaften an Kettner, wenn Umstellungsbedarf oder Neuabschlüsse notwendig und sinnvoll sind.
Hier greift Kettner nach eigenen Angaben auf seine 20 jährige Berufserfahrung, zwischenzeitlich auch als mehrfacher Buchautor, in dieser Branche zurück und kooperiert bei erhöhtem Arbeitsaufwand sehr eng mit ebenso erfahrenen Maklerkollegen.
Bemerkenswert ist auch, dass Life-Coaching-Finance und der Inhaber Jürgen A. Kettner vom Bund der Sparer e.V., dem gemeinnützigen und unabhängigen Verbraucherschutzverein als kompetenter und seriöser Ansprechpartner empfohlen wird.




Gute Vorzeichen für die Verbraucher, die Beratungsbedarf haben. Das dürften derzeit, aufgrund der sprunghaften Marktveränderungen und der angespannten, wirtschaftlichen Situation, eine ganze Menge Menschen sein. Wir werden die Entwicklung in jedem Fall weiter verfolgen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensberatung für Finanzdienstleister und Sachwertkonzepte für Endkunden

Blog/News täglich kostenfrei auf www.life-coaching-finance.de



Leseranfragen:

Life-Coaching-Finance
Leseranfrage
Fasanenweg 19
97944 Boxberg/Baden
info(at)life-coaching-finance.de



PresseKontakt / Agentur:

Life-Coaching-Finance
Presseabteilung
Fasanenweg 19
97944 Boxberg/Baden
redaktion(at)life-coaching-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Plenum Investments AG lanciert den Schifffahrtsindex MariX® 100 Promotion-Ideen mit Gewinnspiel-
Bereitgestellt von Benutzer: life-coaching-verlag
Datum: 05.02.2010 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159602
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen A. Kettner
Stadt:

Boxberg/Baden


Telefon: 07930/2699

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:
Veröffentlichung bitte nur mit Quellennachweis!

Dieser Fachartikel wurde bisher 1450 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finanzmakler Jürgen A. Kettner gewinnt mit Life-Coaching-Finance deutlich an Seriosität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Life-Coaching-Finance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Life-Coaching-Finance



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.