RTL II: Sensationelle Quote für "Naked Attraction - Dating Hautnah"
(ots) -
- 11,9 % MA 14-49, 22,5 % MA 14-29 für "Naked Attraction"
- Neue Bestwerte für die außergewöhnliche Dating-Show
- RTL II-Tagesmarktanteil 6,6 %
Am gestrigen Montagabend begab sich Promi-Lady Cathy Lugner in
"Naked Attraction - Dating Hautnah" auf die Suche nach ihrem
Traumpartner. Das Interesse der Zuschauer war groß: Die
außergewöhnliche Dating-Show erreichte 11,9 Prozent MA und 22,5
Prozent MA in der jungen Zielgruppe (14-29) und somit neue Bestwerte!
Einen weiteren Erfolg konnte RTL II mit der dritten Folge von
"Spiel die Geissens untern Tisch" verbuchen. Die neue Spielshow
erreichte mit 6,4 % MA und 12,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29)
ebenfalls neue Bestwerte.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,6
%.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
19.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen
sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
089 - 64185 6514
sandro.kolbe(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.02.2018 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1582220
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL II: Sensationelle Quote für "Naked Attraction - Dating Hautnah"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).