InternetIntelligenz 2.0 - 'Ein tolles Gefühl'

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

'Ein tolles Gefühl'

ID: 156088

"Ein tolles Gefühl"


(pressrelations) - Als Nachwuchs-Gigant Mathis Mönninghoff seine ersten Impressionen zum NBBL-ALL-STAR-Game im Dome der Telekom Baskets abgab, klang er rundum zufrieden: "Das ist einfach ein tolles und beflügelndes Gefühl, vor 6000 Zuschauern zu spielen. Das ist eine große Ehre gewesen und ich habe jede Minute genossen."

Die Begegnung selber kommentierte der GIANT etwas weniger euphorisch: "Das war sicherlich keine Teamveranstaltung - so viele Würfe in einem Spiel habe ich selten gesehen", gesteht der Shooting Guard mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Dennoch, das war eine wunderbare Erfahrung."

Mönninghoff erzielte insgesamt acht Zähler für seine Nordauswahl und war somit drittbester Scorer seines Teams - wenngleich sich die Nordlichter letztendlich mit 68:72 geschlagen geben mussten: "Leider hat es nicht ganz zum Sieg gereicht, aber mit meiner persönlichen Leistung bin ich schon zufrieden - wenngleich der eine oder andere Punkt mehr natürlich hätte herausspringen können", flaxte Mathis nach der Partie.


Am Dienstag (26. Januar) strahlt der TV-Sender den Bericht zum letzten Heimspiel der BAYER GIANTS gegen Lich aus. Zu Gast im Studio sind Ben und Tom Spöler...

NICHT VERGESSEN!!!
Der Fanbus nach Bonn/Rhöndorf wird am 31.01.2010, um 14:30 Uhr am Parkplatz der Otto-Bayer-Strasse, an der Bayerwerk S-Bahn abfahren.


URL: http://leverkusen.com/bayer04/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Großbritannien: Flugzeug wegen Rauch evakuiert Suche Zinshaus
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.01.2010 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156088
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"'Ein tolles Gefühl'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bayer Giants Leverkusen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bayer Giants Leverkusen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 249


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.