Die Sensation für die Eskara Oldie Nacht ist perfekt

25.01.2010 - 11:00 | 155661


Artikel von Creative Concerts & Marketing

Neben Glam-Rock-Knallern wie Slade und Rattles kommt jetzt auch die Glam-Rock-Legende Sweet in die Eskarahalle.

Burghausen Januar 2010 - Sie waren Stammgäste in allen europäischen Hitlisten und sorgten für weltweite Konzert-Triumphzüge. Nun ist die Sensation perfekt. Mit der Band "Sweet" spielt am zwölften März 2010 neben Slade, Rattles, Middle of the Road und Mud ein weiterer Glam-Rock-Knaller aus den 70-igern, die eine langjährige Erfolgsgeschichte schrieben.



Wer kennt nicht die Hits wie "Ballroom Blitz, Fox on the Run, Blockbuster, Hell Raiser, Action oder Love ist like Oxygen" die Sweet zu unsterblichen Helden der Glam-Rock-Ära machten. Jetzt konnte die Band für die Eskara Oldie Nacht gewonnen werden, die am 12. März in der Eskarahalle in Essenbach bei Landshut stattfindet. Alleine in Deutschland hatten Sweet in den 70-igern mit ihrer Musik zwischen Pop und Heavy Metal 9 Nummer 1 Hits, die auch heute noch beliebte Klassiker sind.

Sweet schöpfen aus fast 40 Jahre musikalischer Erfahrung
Sweet schrieben ihre eigenen komplex strukturierten Songs, die nicht nur vielseitig, sondern auch unsterbliche Dauerbrenner sind. Und das in einer Zeit, in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und gefönte Langhaarfrisuren total in waren. Sweet ist eben Kult. Ihre Single-Produktionen boten in den 70-igern Zündstoff für jede Menge Top 10 Platzierungen. Während dieser Zeit spielte die Band bis zu 300 Konzerte pro Jahr und zierte fast wöchentlich die Titelseite der Bravo und anderen Musikzeitschriften.

Mitte der 90-iger hat Leadgitarrist und Boss der Band Andy Scott, die erfolgreichste britische Glam-Rock-Band aus den 70-iger Jahren wieder zum Leben erweckt und sie innerhalb kürzester Zeit abermals zu einer erfolgreichen Live-Band aufgebaut. 2010 sind Sweet nach wie vor ein von Erfolg gekrönter Live-Act mit geballter Hit-Power, wie sie kultiger nicht sein könnten.

Pressemitteilung zur freien Verwendung.
Um Belegexemplar bei Veröffentlichung wird gebeten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit einigen Jahren hat sich die Creative Marketing Agentur in Burghausen erfolgreich auf große Events spezialisiert. Im Sommer 2009 wurde das Unternehmen in "Creative Concerts & Marketing Agentur" umbenannt. Die Eventagentur hat sich über die Jahre als eine der führenden Konzertagenturen im südostbayerischen Raum für große Veranstaltungen einen Namen gemacht. Dabei liegt das Hauptaugenmerk stets auf einer strategisch kreativ angelegten Erlebnis-Kommunikation. Bei 150 bis 200 erfolgreichen Veranstaltungen im Jahr ernteten zahlreiche nationale und internationale Künstler und Künstlerinnen der Showbranche Begeisterungsstürme. Ob Rock oder Pop, Musical, Klassik, Schlager oder Volksmusik, die Events der "Creative Concerts & Marketing Agentur" Burghausen bescheren jedes Jahr hundert Tausenden Besuchern unvergessliche Augenblicke.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.wagners-texte.de

Leseranfragen:


PresseKontakt / Agentur:
WAGNERS TEXTE
Peter Wagner
Kapellenstraße 1
94099
Ruhstorf
w.peter(at)wagners-texte.de
0049 / (0170) 99 31 578
http://www.wagners-texte.de


Anmerkungen:

155661

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Creative Concerts & Marketing

Ansprechpartner: Stefan Löwen
Stadt: Burghausen
Telefon: 0049 / (0) 8677 / 916279-0

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Creative Concerts & Marketing RSS Feed

Perspektivwechsel zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit - Kooperation von WDR und MDR
Perspektivwechsel zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit - Kooperation von WDR und MDR
Perspektivwechsel zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit - Kooperation von WDR und MDR
Wandern für Spätaufsteher: "Die Landschaft ist für alle da" / Interview von Michael Neubauer mit dem Präsidenten des Schwarzwaldvereins Meinrad Joos
"Das Literarische Quartett" im ZDF / Mit den Gästen Sibylle Lewitscharoff, Juli Zeh und Bernhard Schlink (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de