Ma-Ma Mein Team jetzt erhältlich

20.10.2017 - 09:35 | 1542816


Artikel von GAD Records



"Ma-Ma Mein Team" ist die neue Single vom Rapper KramD, der durch seinen deutschsprachigen, etwas aggressiven Rap und seine provokanten Texte bekannt ist. Die Single ist ab sofort und überall im Handel erhältlich! Bereits 2012 veröffentlichte KramD seinen ersten Hit auf YouTube, vier Jahre später erreichte er seinen ersten großen Erfolg: Er hält sich mit der Single "Nie An Mich Geglaubt" ein Jahr lang in den Top 10 der "Charts99". Jetzt 2017 kommt das Release seiner neuen Single "Ma-Ma Mein Team", die auch im ersten eigenen Debüt Album "GAD" zu hören sein wird. "GAD" ist die Abkürzung für "geileralsdu" und ist nach seinem eigenen Label namens "geileralsdu Records" benannt. Neben "Ma-Ma Mein Team" sind auf dem Album des jungen Rappers insgesamt 11 Lieder zu hören. Im Zuge der Single "Ma-Ma Mein Team" gibt es ein passendes Musikvideo, welches gleichzeitig mit dem Single Release veröffentlicht wird. Zu finden ist das Lied "Ma-Ma Mein Team" ab sofort überall im Handel, unter anderem auf Online-Shop Seiten wie Amazon, iTunes, Musicload, Spotify oder Deezer und kann dort erstanden werden. Auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube hält KramD seine Fans auf dem neuesten Stand. Auf YouTube lassen sich neben seinen neuen Liedern auch ältere Tracks finden, die er unter seinem früheren Künstlernamen "Dmark" veröffentlicht hat. Auf den anderen sozialen Netzwerken schreibt er über sein berufliches, aber auch über sein privates Leben, auf denen die aktuellsten Informationen über seine Single "Ma-Ma Mein Team" und sein Album "GAD" zu finden sind.



Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0767KLJKK

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/id1292618897

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Label | Tonstudio | Verlag


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
GAD Records
Andreas Schmidt
Dr.-Martin-Luther-Str. 3
96264 Altenkunstadt
info(at)geileralsdu.de
0
https://geileralsdu.de

Anmerkungen:

1542816

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: GAD Records

Ansprechpartner: Andreas Schmidt
Stadt: Altenkunstadt
Telefon: 0

Keywords (optional):
ma-ma-mein-team, kramd, gad,

Dieser Artikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von GAD Records RSS Feed

CreaLog Telco Summit 2018 in Köln: KI und der Kundenservice der Zukunft
Corpus delectat - schwarze Komödie um eine täuschend echte Leiche
Schattenelfen suchen ihr Glück
Debüt im Dritten: Start mit "Die beste aller Welten" (FOTO)
"Tauben in den Städten": ZDF/3sat-Filmdebüt der Mainzer Stadtschreiberin Anna Katharina Hahn (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de