Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen, erreichte als bester weltweiter Anbieter von Contact Center Dienstleistungen den Spitzenplatz in der renommierten Rangliste des Black Book of Outsourcing 2009. Das positive Abschneiden in der Gesamtbewertung bedeutet für das Unternehmen das zweite Jahr in Folge die Führungsposition.
Jedes Jahr erhebt die Brown-Wilson Group die Zufriedenheit der Unternehmen mit ihren Outsourcing Dienstleistern. Die Befragung ist mit 26.000 internationalen Antworten von Verantwortlichen, die die Leistungen in Anspruch nehmen, die umfangreichste und größtangelegte Untersuchung zur Leistung der Anbieter.
Vor allem bei den für Contact Center entscheidenden Merkmalen, die von den Befragten als „am wichtigsten“ für die Kundenzufriedenheit eingeschätzt wurden, landete Sitel auf Platz 1: Anpassung an Kundenwünsche, Personaleinsatz, Zuverlässigkeit und Branchenerfahrung. Insgesamt erreichte Sitel den Spitzenwert in 11 wichtigen Kategorien wie Innovation, Vertrauen, Flexibilität, individuelle Prozessoptimierung und allgemeine Kundenpräferenz.
“Um heute in einem sich dauernden wandelnden Umfeld und einem Markt mit hohem Wettbewerbsdruck Erfolg zu haben, ist ein gutes und effizientes Contact Center entscheidend. Die Erwartungen der Kunden müssen schnell befriedigt werden. Anbieter wie Sitel müssen daher in der Lage sein, den besten und schnellsten Service von höflichen, leistungsfähigen und erfahrenen Agenten zu erbringen”, so Dave Garner, C.E.O. von Sitel. “Im zweiten Jahr in Folge der beste Anbieter von Contact Center Dienstleistungen zu werden, ist der gemeinsame Erfolg unseres Führungsteams, Managements und der tausenden Agenten weltweit.”
Das Black Book of Outsourcing gilt als einziger unabhängiger Bewertungsstandard für die Kundenzufriedenheit in der Branche der internationalen Dienstleistungs-Unternehmen.
Weitere Infos zum Artikel:
http://TheBlackBookOfOutsourcing.com
Leseranfragen:
Sitel GmbH
Europark Fichtenhain A 17
47807 Krefeld
Telefon 0 21 51-385 0
info(at)sitel.de
PresseKontakt / Agentur:
Sitel
Janine Woelki
Marketing und Public Relations Manager
Northern EMEA
+49 173 7065202 M
janine.woelki(at)sitel.com
Anmerkungen:
Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Sitel GmbH
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Keywords (optional):
Dieser Artikel wurde bisher 327 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem Artikel:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...