InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sitel zum zweiten Mal in Folge als Nummer Eins der weltweiten Anbieter von Contact Center Dienstleis

ID: 150933

Durch ein gutes Abschneiden in 11 entscheidenden Kategorien sichert sich das Unternehmen den Spitzenplatz und liegt in der Gunst der Klienten bei der Befragung des Black Book of Outsourcing 2009 ganz vorn


(IINews) - Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen, erreichte als bester weltweiter Anbieter von Contact Center Dienstleistungen den Spitzenplatz in der renommierten Rangliste des Black Book of Outsourcing 2009. Das positive Abschneiden in der Gesamtbewertung bedeutet für das Unternehmen das zweite Jahr in Folge die Führungsposition.

Jedes Jahr erhebt die Brown-Wilson Group die Zufriedenheit der Unternehmen mit ihren Outsourcing Dienstleistern. Die Befragung ist mit 26.000 internationalen Antworten von Verantwortlichen, die die Leistungen in Anspruch nehmen, die umfangreichste und größtangelegte Untersuchung zur Leistung der Anbieter.

Vor allem bei den für Contact Center entscheidenden Merkmalen, die von den Befragten als „am wichtigsten“ für die Kundenzufriedenheit eingeschätzt wurden, landete Sitel auf Platz 1: Anpassung an Kundenwünsche, Personaleinsatz, Zuverlässigkeit und Branchenerfahrung. Insgesamt erreichte Sitel den Spitzenwert in 11 wichtigen Kategorien wie Innovation, Vertrauen, Flexibilität, individuelle Prozessoptimierung und allgemeine Kundenpräferenz.

“Um heute in einem sich dauernden wandelnden Umfeld und einem Markt mit hohem Wettbewerbsdruck Erfolg zu haben, ist ein gutes und effizientes Contact Center entscheidend. Die Erwartungen der Kunden müssen schnell befriedigt werden. Anbieter wie Sitel müssen daher in der Lage sein, den besten und schnellsten Service von höflichen, leistungsfähigen und erfahrenen Agenten zu erbringen”, so Dave Garner, C.E.O. von Sitel. “Im zweiten Jahr in Folge der beste Anbieter von Contact Center Dienstleistungen zu werden, ist der gemeinsame Erfolg unseres Führungsteams, Managements und der tausenden Agenten weltweit.”

Das Black Book of Outsourcing gilt als einziger unabhängiger Bewertungsstandard für die Kundenzufriedenheit in der Branche der internationalen Dienstleistungs-Unternehmen.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sitel ist ein weltweit führender BPO-Anbieter (Business Process Outsourcing). Mit 60.000 Mitarbeitern in 27 Ländern erfüllt das Unternehmen die Anforderungen seiner Klienten im Hinblick auf Kundenbetreuung und Transaktionsabwicklung. Sitel bietet erstklassige Lösungen aus mehr als 155 Onshore-, Nearshore- und Offshore-Standorten in Nord- und Südamerika sowie den Regionen EMEA und Asien-Pazifik an.
Der preisgekrönte Service des Unternehmens bietet Klienten strategischen Fokus, globale Präsenz und ein breit gefächertes Leistungsportfolio, um eine optimale Kapitalrendite für die Investitionen seiner Klienten in das Kundenmanagement zu erzielen.
Onex Corporation, ein diversifizierter kanadischer Konzern, hält die Mehrheitsanteile an dem privaten Unternehmen.



Leseranfragen:

Sitel GmbH
Europark Fichtenhain A 17
47807 Krefeld
Telefon 0 21 51-385 0
info(at)sitel.de



PresseKontakt / Agentur:

Sitel
Janine Woelki
Marketing und Public Relations Manager
Northern EMEA
+49 173 7065202 M
janine.woelki(at)sitel.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Vertriebsoutsourcing - Chance zu mehr Effizienz im Vertrieb Prepaid Zugang bei Astro Stern Kartenlegen Online
Bereitgestellt von Benutzer: kazi
Datum: 11.01.2010 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150933
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 520 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sitel zum zweiten Mal in Folge als Nummer Eins der weltweiten Anbieter von Contact Center Dienstleis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sitel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.