promotionbasis.de feiert Geburtstag und optimiert Anmeldeverfahren.

08.01.2010 - 15:13 | 150536


Artikel von promotionbasis.de



Nach sieben erfolgreichen Jahren feiert die Plattform für Informationen und Jobs aus dem Bereich Promotion, Messen und Events im Januar Geburtstag. Seit dem offiziellen Start der Seite am 15.12.2002 kann sich promotionbasis.de (PB) bis heute über stetig steigende Besucher- und Nutzungszahlen freuen: Mehr als 8,5 Millionen (!) vermittelte Bewerbungen bei mehr als 290.000 Nutzeranmeldungen sind Beleg für die Relevanz, die PB in seiner Zielgruppe eingenommen hat.

Damit aber nicht nur die Quantität stimmt, haben die Betreiber die Anmeldekriterien für Anmeldewillige verschärft: Zusätzlich zu den bereits strengen Bedingungen fordert PB seit Anfang dieses Jahres auch ein behördliches Dokument von neuen Jobanbietern auf der Plattform ein.

Daniela Hinz dazu: "So profitieren diese auch in Zukunft von einer guten Nachbarschaft auf unserer Plattform und den Synergien, die sich daraus für alle Teilnehmer ergeben. Wir denken, dass wir uns durch die Maßnahmen zur Qualitätssicherung vom Wettbewerb abheben. Die aktuellen Zahlen geben uns Recht."


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

150536

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: promotionbasis.de

Ansprechpartner: Nicole Banik
Stadt: Kiel
Telefon: +49(0)431 - 66675810

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von promotionbasis.de RSS Feed

Radongas - die unterschätzte Gefahr
Neue Ausrichtung im #teamZALARIS
Beglaubigte Übersetzungen: Essentielle Dokumente für Weltenbummler
Website-Übersetzungen wichtiger denn je
Zählen statt schieben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de