InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PR-Etat: Kern AG setzt auf unicat communications

ID: 144407

Die Kern AG, ein Hersteller von Lösungen für das Controlling mit SAP sowie die Modellierung von Geschäftsprozessen, legt seine PR-Arbeit in die Hände der Münchner B2B-PR-Agentur unicat communications.


(IINews) - Gemeinsames Ziel ist die Bekanntmachung der Planungslösung Allevo in IT-Fachmagazinen, Online-Portalen und diversen Branchenmagazinen. Die PR-Kampagne richtet sich an Manager und IT-Fachpersonal in mittelständischen und großen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Ein befreundeter Unternehmer hat mich 2004 auf unicat communications aufmerksam gemacht. Damals habe ich mir die Agentur angesehen und mir vorgenommen, mit unicat intensiv zusammenzuarbeiten. Zwischenzeitlich gab es ad hoc einige PR-Projekte, jedoch so wenige, dass die Kollegen gar nicht mehr an uns geglaubt haben. Aber ich wusste, wen ich als PR-Partner haben möchte – für mich ging es nur um die richtige Gelegenheit. Nun arbeiten wir seit einigen Wochen intensiv zusammen und erhalten von unicat das, was wir erwarten: mitdenkende Sparringspartner, professionelle Initiativen, wertschöpfende Ergebnisse. Kurzum: wir sind sehr zufrieden und empfehlen unseren Partner gerne weiter.“ (Eckhard Moos, Vorstandsvorsitzender der Kern AG.)
Bildmaterial:

Eckhard Moos, Vorstandsvorsitzender der Kern AG:
http://www.unicat-communications.de/zentral/bildar/kernag_eckhard%20moos.jpg




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über unicat communications
Gegründet 1989, unterstützt die auf B2B-Kommunikation spezialisierte PR-Agentur unicat communications nun seit 20 Jahren die Öffentlichkeitsarbeit von Investitionsgüter-Herstellern und Dienstleistern. Das 12köpfige Team betreut seine Kunden in allen Belangen der Corporate- und Produkt-PR. Die Kernkompetenz der Münchener ist die Pressearbeit. Daneben bietet unicat ein breites Portfolio von PR-Services wie Social Media Relations, Online Reputation Management, Corporate Social Responsibility, Speaker Placement, Award Management, Analyst Relations, Corporate Publishing und Mediatrainings. Zu den Kunden zählen Communology, Evonik Industries, Intact Integrated Services, Ipanema Technologies, Lokando, Kern AG, RAD Data Communications und die Siemens AG sowie die Siemens Stiftung. Weitere Informationen unter www.unicat-communications.de

Über die Kern AG
Die Kern AG ist ein Hersteller von Lösungen für das Controlling mit SAP sowie die Modellierung von Geschäftsprozessen. Die Produkte Allevo, Kern Design, Kern Activity und Kern Process unterstützen u. a. Controller und Planer bei ihrer täglichen Arbeit indem sie die Effektivität im Controlling dauerhaft steigern und gleichzeitig die Kosten senken. So kombiniert das SAP-Add-In Allevo die Vorteile von Excel und SAP auf einem Excelsheet (One-Page-Only = OPO), was zu genaueren Analysen und effektiveren Planungen führt. Die Anwendungen der Kern AG werden von Unternehmen aller Größen und Branchen genutzt, darunter befinden sich über 30 Global Player. Zu den Kunden zählen u. a. Aareal Bank, ADAC, adidas, ASV Bremen, AWISTA, Bayer, Bosch, Cablecom, Breuninger, Deichmann, EnBW, Harman/Becker, Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehr, Lufthansa Service Gesellschaft, Migros, Netcolonge, Otto Bock, PricewaterhouseCoopers, Sick, Siemens VAI Metals, Straßen.NRW, TUI InfoTec, TÜV Süd, WMF u. v. m. Weitere Informationen unter www.kern.ag



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
unicat communications, Gabi Eckart & Anja Seubert GbR, Alois-Gilg-Weg 7, 81373 München
Telefon: +49 (0) 89 / 74 34 52 – 0,
Fax: +49 (0) 89 / 74 34 52 – 52
E-Mail: info(at)unicat-communications.de, Web: www.unicat-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaubsreisewelt.com Tönnies Fleisch erhält Exportgenehmigung für China
Bereitgestellt von Benutzer: ThomasKonrad
Datum: 10.12.2009 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144407
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Gruhn
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 743452-0

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 770 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PR-Etat: Kern AG setzt auf unicat communications"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

unicat communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von unicat communications



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 144


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.