Tiger Woods: "Unbekannte Frau" ist Schwiegermutter

08.12.2009 - 17:20 | 143760


Artikel von 1260289164396



(dts) - Bei der Frau, die heute aus dem Haus von Golf-Profi Tiger Woods ins Krankenhaus gebracht wurde, handelt es sich offenbar um seine Schwiegermutter. Sie habe Bauchschmerzen, die jedoch nicht lebensbedrohlich seien, berichtet der US-Sender "ABC". Die Rettungskräfte hatten um 2:36 Uhr Ortszeit einen Notruf erhalten. "Es gab einen Notruf und die Person weigerte sich, ins Krankenhaus gebracht zu werden", sagte eine Sprecherin der Feuerwehr. Woods steht in den USA seit Tagen unter wachsendem Druck, da Medien immer neue angebliche Affären aufdecken. Seine Ehefrau soll laut Medienberichten unterdessen ausgezogen sein.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

143760

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: 1260289164396

Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt: Orlando
Telefon: 01805-998786-022

Keywords (optional):
usa, leute,

Dieser Artikel wurde bisher 428 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von 1260289164396 RSS Feed

Online Erlebnisse von Cluemasters - mit Abstand zusammenwachsen
Remko Klimaanlage Wandgerät ML 355 ARCTIC + Wärmepumpe R32 für 1 Zimmer mit 40 - 45 m²
Bücher haben viel zu erzählen
Spannung aus dem Karina-Verlag
Die Nepomuck-Finn-Bücher gibt es auch alle als E-Book





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de