Alpha Translation Service feiert 25-jähriges Jubiläum

25.08.2016 - 11:08 | 1392767


Artikel von Alpha Translation Service



Berlin, 19. August 2016

Grundstein vor 25 Jahren gelegt - Die internationale Übersetzungsagentur Alpha Translation Service feiert dieses Jahr ihr Jubiläum. 1991 wurde die Firma „Alpha Translation" als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Ziel war es, einen hochspezialisierten und kundeorientierten Übersetzungsdienstleister ins Leben zu rufen. „Wie das Jubiläum zeigt, ist uns dies wohl gelungen“, so die Geschäftsführerin An Stuyven. „Seit dem ersten Tag sind wir unseren Werten treu geblieben“.

Das Übersetzungsbüro hat mittlerweile sein Kundennetz auf mehr als 3.000 treue Partner aus Industrie, Mittelstand und Verwaltung vergrößert und arbeitet erfolgreich mit 600 zertifizierten Übersetzern und Dolmetschern aus der ganzen Welt zusammen. Seit 2014 hat Alpha Translation sein zweites Büro in der deutschen Hauptstadt Berlin eröffnet.

Die Erfolgsgeschichte von Alpha Translation Service ist insbesondere auf den professionellen, persönlichen Kundenservice und die hohe Qualität der Übersetzungen zurückzuführen. Bereits 1999 wurde ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN 9001 eingeführt.

Auf dem deutschen Übersetzungsmarkt, der schnell wächst und sich ständig ändert, 25 Jahre zu bleiben sei ein Meilenstein. „Für das Erreichte danken wir allen Partnern und Kunden für Ihr langjähriges Vertrauen und blicken optimistisch in die Zukunft“, wirft Stuyven einen Rückblick auf das 25-jährige Bestehen.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Alpha Translation Service

Alpha Translation Service ist eine Übersetzungsagentur, die umfassende Sprachdienstleistungen seit 1991 in Cottbus und seit 2014 ebenso in Berlin anbietet. Das Übersetzungsbüro besitzt breite praktische Erfahrungen mit Übersetzungen in unterschiedlichen Fachgebieten: Technik, Medizin, Kunst und Kultur, juristische Texte und andere Dokumentationen. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Kontakt

An Stuyven, Geschäftsführerin
Phone + 49 30 206 202 65
Email: info(at)alphatranslation.com
Anmerkungen:

1392767

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Alpha Translation Service

Ansprechpartner: Frau An Stuyven
Stadt: Berlin
Telefon: 493020620265

Keywords (optional):
alpha-translation, uebersetzung, dolmetschen, uebersetzungsbuero, uebersetzungsagentur, translation-agency, translation-berlin, translation-services,

Dieser Artikel wurde bisher 276 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Alpha Translation Service RSS Feed

CSMM-ARCHITEKTEN GEWINNEN SIEBEN MAL DEN GERMAN DESIGN AWARD 2020
Innenarchitekturkonzept gewinnt zwei German Design Awards: Architekturbüro CSMM gemeinsam mit Wirtschaftskanzlei Linklaters zweifach ausgezeichnet
Digitalisierung für ein papierloses Büro
Inwerk baut das erste Digital Innovation LAB der Büromöbelbranche
Mehr als vier Wände: Das Büro als Metapher





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de