Manager Magazin und Statista bewertet C&S Office Plus mit „Sehr gut“: „Best Managed Office 2016” in Köln

21.07.2016 - 16:29 | 1382417


Artikel von C&S Office Plus

Köln, 21. Juli 2016. Das manager magazin und Statista zählen C&S Office Plus in Köln-Rodenkirchen zu den „besten Managed Offices 2016“ am Standort Köln. Mit vier von fünf Sternen wurde das Businesscenter mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Raumangebot“ sticht das Businesscenter im Kölner Süden sogar die Konkurrenz aus.

Auch in den anderen Kategorien Flexibilität, Service und Gebäudeportfolio konnte das Angebot von C&S Office Plus die Marktforscher von Statista und die Experten des manager magazin überzeugen. Bundesweit wurden die wichtigsten 77 Anbieter in Ballungszentren untersucht. Es ging zum Beispiel darum, zu welchen Zeiten Arbeitsplätze gebucht werden können, welche Services, wie zum Beispiel Sekretariat, Scanservice oder Gründerberatung, angeboten werden oder wie gut die Büros an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind. Aus dem Ergebnis in den Einzelkategorien ergab sich der Gesamtscore mit bis zu fünf Sternen.

„Wir sind sehr stolz darüber, dass wir so eine gute Bewertung erhalten haben. Da macht es doppelt Freude, unseren Service für unsere Kunden jeden Tag noch besser zu gestalten“, freut sich Bernhilde Luft, Geschäftsführerin von C&S Office Plus, über die Auszeichnung. „Ein ganz dickes Lob geht auch an meine Mitarbeiter, ohne die der exzellente Service gar nicht möglich wäre“, fügt sie hinzu.

Kostenvorteil Businesscenter
Im Zusammenhang mit dem Wandel der Arbeitswelt bieten Businesscenter die optimale Alternative. Denn, wo Flexibilität und Effizienz gefragt sind, passen Mietflächen in Premiumlagen oft nicht zu den Bedürfnissen von Unternehmen und Startups. Sie schränken die unternehmerische Handlungsmöglichkeit aufgrund mangelnder räumlicher Flexibilität und mitunter langjährigen Laufzeiten der Mietverträge ein.

Hier bieten Businesscenter ein großes Kostensenkungspotenzial, da Mietlaufzeiten individuell vereinbart und die Räumlichkeiten genau an die bestehenden Raumanforderungen angepasst werden können. In einer aktuellen Studie von Ernst & Young Real Estate zu Flexibilisierungs- und Kostensenkungspotenzialen moderner Bürowelten wurde sogar festgestellt, dass Businesscenter bei der Anmietung von bis zu 20 Arbeitsplätzen grundsätzlich günstiger sind als klassischer Büroraum. Die ermittelten Kostenvorteile reichten dabei je nach Anzahl der angemieteten Arbeitsplätze von 24 bis zu 200 Prozent.



C&S Office Plus: Top Service-Exzellenz
Wer sich in einem der Büros von C&S Office Plus einmietet, bekommt in der Regel ein Rundum-sorglos-Paket, unter anderem mit IT- und Telekommunikationsdiensten, Möbeln und Konferenzräumen – eine Komplettlösung mit flexiblen Vertragslaufzeiten. Dabei sind die Büro- und Konferenzräume mit modernster Technik ausgestattet und bieten alle Annehmlichkeiten eines Büroservices. Auf Wunsch übernimmt der Sekretariatsservice jeglichen Schriftverkehr, erledigt die vorbereitende Buchführung, erstellt Reisekostenabrechnungen und verfolgt sogar die Angebotsnachfrage.

Mit dem neu eingeführten Scanservice archiviert und scannt C&S Office Plus Dokumente und speichert sie auf DVD oder in die sichere Cloud. So wird das Aktenlager systematisch aufgelöst. Erhebliche Lohnkosten werden gespart, da Dokumenten-Missmanagement bis zu 60 Prozent der Arbeitszeit kosten kann. Auch die Lagerkosten für die Archivierung der Dokumente, die der 10-jährigen Aufbewahrungsfrist unterliegen, werden gespart – die DVD passt in einen Tresor.

Der professionelle Telefonservice funktioniert wie ein Sekretariat. Er bietet den Kunden eine telefonische Erreichbarkeit von über 220 Stunden pro Monat. Kein Anruf geht mehr verloren, ganz gleich, ob man im Gespräch, krank oder im Urlaub ist. Viele mittelständische Unternehmen nutzen C&S Office Plus auch als Telefonzentrale, wenn die Eigene zeitweise überlastet ist.

Geschäftsführerin Bernhilde Luft: „Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit. Unsere Kunden überlassen uns das Backoffice und kümmern sich um das Wesentliche, ihr Kerngeschäft.“ Weitere Infos: www.cs-office-plus.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über C&S Office Plus:
Im April 2004 übernahm Bernhilde Luft das Businesscenter C&S Office Plus. Nach und nach baute sie die Serviceleistungen weiter aus. C&S Office Plus bietet heute maßgeschneiderte Bürolösungen und Backoffice-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen und Selbständige in einem exzellenten Businessambiente. Die Komplettbüros verfügen über beste technische Ausstattung, mit dem Telefonservice sind die Kunden 220 Stunden im Monat telefonisch erreichbar und mit dem Scanservice werden Belege digitalisiert. Das Businesscenter ist ans Verkehrsnetz über die Autobahn, den nahe gelegenen Flughafen und den gut erreichbaren Hauptbahnhof hervorragend angebunden.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
C&S Office Plus
Bernhilde Luft
Konrad-Adenauer-Str. 13
Telefon: +49 (0) 221 - 35 96 0
Fax: +49 (0) 221 - 35 96 102
E-Mail: kontakt(at)cs-office-plus.de
www.cs-office-plus.de
Anmerkungen:
Länge Presseinformation: 4.119 Zeichen, 549 Wörter
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

1382417

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: C&S Office Plus

Ansprechpartner: Jana Behr
Stadt: Köln
Telefon: 02213408576

Keywords (optional):
businesscenter, buero, dienstleistungen, scanservice, telefonsekretariat, konferenzraum,

Dieser Artikel wurde bisher 252 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von C&S Office Plus RSS Feed

CSMM-ARCHITEKTEN GEWINNEN SIEBEN MAL DEN GERMAN DESIGN AWARD 2020
Innenarchitekturkonzept gewinnt zwei German Design Awards: Architekturbüro CSMM gemeinsam mit Wirtschaftskanzlei Linklaters zweifach ausgezeichnet
Digitalisierung für ein papierloses Büro
Inwerk baut das erste Digital Innovation LAB der Büromöbelbranche
Mehr als vier Wände: Das Büro als Metapher





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de