Hotel in Zürs – das Skisportmekka

24.11.2014 - 16:45 | 1139482


Artikel von Christian Lang

Der jährliche Skiurlaub in den Alpen Österreichs ist für viele ein Fixpunkt. Dafür werden Urlaubstage geopfert, die Familie dahingehend motiviert und ein nicht unwesentlicher finanzieller Aufwand betrieben. Kurzum: Der Winterurlaub soll ein rundum perfektes Erlebnis sein.

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wird für Klarheit gesorgt und man fiebert dem Abreisetag entgegen. Wie bei anderen Urlauben auch, wünscht und hofft man sich perfekte Tage und einen zufriedenstellenden Aufenthalt. Dabei gibt es nichts Schlimmeres als ein Hotel, das den Ansprüchen nicht entspricht.
Daher verwenden viele nicht nur sehr viel Zeit dafür, ein tolles und schneesicheres Skigebiet auszuwählen, sondern beschäftigen sich auch viele Stunden lang mit dem Vergleich von Hotelangeboten. Nicht selten sucht man dabei nach der Nadel im Heuhaufen, was sich aber verhindern lässt.
Zunächst sollte man sich auf ein Skigebiet einigen. Zürs etwa am Arlberg wurde kürzlich zusammen mit Lech zum weltweit zweitbesten Skigebiet gekürt. Der ideale Platz für den Skiurlaub, zudem schneesicher. Verständigt man sich auf Zürs, beginnt die Suche nach dem optimalen Hotel.
Grundsätzlich sollte man sich preislich Gedanken dazu machen und eine Obergrenze notieren. Das Datum sollte auch bekannt sein. Nun lohnt es sich mit diesen Zahlen nach Angeboten zu suchen. Diese Einschränkung hilft und schränkt die Auswahl klug und zielführend ein. Anstelle von tausenden Vorschlägen erhält man nun eine überschaubare Anzahl, die man einzeln prüfen kann. Häufig macht es Sinn, sich an den schönsten Hotels Vorort zu orientieren. Ist dieses im preislichen Rahmen, hat man einen hervorragenden Vergleichswert.
In Zürs etwa ist das Haus Edelweiß nahezu schon eine Institution vor Ort und weithin bekannt. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und Hinweis darauf, was man von einem perfekten Skiurlaub und Aufenthalt erwarten darf. Die Auswahl wird dadurch erleichtert, der Traumurlaub kann gebucht werden.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.edelweiss-arlberg.at/

1139482

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 24.11.2014
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
hotel-edelweiss,

Dieser Artikel wurde bisher 245 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Urlaub im Juni 2020 - aktuelle Top 10 Fragen
Erfrischender Sommer im Paznaun Gourmet & Relax in Europas führendem Luxushotel
Ein royaler Sommer im Paznaun Berge, wie sie schöner nicht sein können und ein weltberühmtes Hotel
Eine Weltreise als Hochzeitsgeschenk - Sieben Monate Flitterwochen in fernen Ländern und das im Rentenalter
Country Yachting - Expedition Marokko: ein Wohnmobil-Abenteuer ohne Allrad!





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de