Den Traum vom Eigenheim schützen

18.06.2014 - 01:18 | 1073595


Artikel von Stefan Nagel

Natürlich kauft man nicht mal ebenso ein Eigenheim, denn ein Kredit ist notwendig und oftmals Renovierungen oder Sanierungen, um überhaupt das Objekt benutzen zu können. Daneben ist es wichtig, das Eigentum zu schützen und das funktioniert am besten mit Versicherungen, damit der Traum kein Albtraum wird.

Gegen Schäden schützen

Ein Schadensfall kann schneller eintreffen, als viele denken. Doch gerade im Frühjahr und im Herbst muss mit Unwetter gerechnet werden. Allerdings gibt es auch Schäden unter anderem durch:

•Frost
•Schneedruck
•Wasserrohrbruch
•Feuer
•Erdbeben

Selbstverständlich kommen noch viele weitere Möglichkeiten in Betracht, doch inzwischen muss sich niemand mehr durch die Tarife quälen, denn alle Informationen und Tipps können ganz leicht und bequem nachgelesen und überprüft werden. Unter: http://www.wohngebaeudeversicherung123.de können alle Unterschiede miteinander verglichen werden, sodass jeder die für sich passende Versicherung finden kann.

Grundlagen und Tarife

Es gibt vieles zu beachten, wenn eine Gebäudeversicherung abgeschlossen werden soll. Zum einen gibt es die Neuwertversicherung, das berücksichtigt lediglich den Wert den das Objekt zum Zeitpunkt des Abschlusses hat. In den meisten Fällen wird aber nach Wert 1914 abgeschlossen, denn hier werden die Wertsteigerung sowie alle anderen Kostensteigerungen berücksichtigt. Es versteht sich von selbst, dass immer versucht wird zu sparen, doch wenn ein Schaden aufgetreten ist, dann ist man froh, wenn mit der Versicherung die Schäden abgedeckt werden können.

Weitere Kriterien beachten

Neben den Tarifen ist es wichtig zu wissen, wie die Kündigungsmodalitäten aussehen, denn wenn ein Objekt verkauft wird, dann hat man automatisch ein Kündigungsrecht. Ansonsten gelten die üblichen Regeln und Kündigungsfristen. Ein Vergleich der Informationen und Tipps lohnt sich auf jeden Fall.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Stefan Nagel
Kieler Strasse 29
83347 Palling
http://www.wohngebaeudeversicherung123.de


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.wohngebaeudeversicherung123.de

1073595

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Stefan Nagel

Ansprechpartner: Stefan Nagel
Stadt: Palling

Art des Artikels: PresseMitteilung
Veröffentlichung: Veröffentlichung


Dieser Artikel wurde bisher 827 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Eine schlechte Finanzlage
Unkompliziert Strompreise vergleichen
Die Lautstärke von handelsüblichen Haushaltsgeräten
Wenn die Gaspreise steigen
Billigstrom in Deutschland

Alle Artikel von Stefan Nagel RSS Feed

Schutzbrief für Taxifahrzeuge: Damit fahren Taxler auf Nummer sicher!
Risikolebensversicherung: Vergleich spart Hunderte Euro
AFA AG: Welche Versicherungen benötigen Auszubildende unbedingt?
Auslandskrankenversicherung wichtiger als gedacht





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de