„protectONE®“ weiter auf Wachstumskurs

17.01.2014 - 15:35 | 1006808


Artikel von protectONE

protectONE® baut Software-Lizenzvertrieb weiter aus

Die Mitarbeiter von protectONE® werden am 01. Februar 2014 ihre neuen Räume in der Hardtstraße 1-3 in Rüthen beziehen.


Die neuen Räumlichkeiten bieten nicht nur eine moderne Arbeitsumgebung, sondern auch funktionale Räume für den Lizenzvertrieb, Besprechungen und IT-Schulungen.

Der Umzug wurde wegen des stetigen Wachstums in den vergangenen Jahren erforderlich. Als Consulting Unternehmen, ist protectONE® kompetenter Partner für die Umsetzung von anspruchsvollen IT-Security Projekten, sowie der Volumenlizenzbeschaffung anerkannt. protectONE® unterhält Geschäftsbeziehungen zu diversen Weltmarktführern im IT-Security Markt. Es bestehen seit Jahren enge Partnerschaften mit McAfee und Kaspersky Labs.

Rafael Gödde, Geschäftsführer protectONE®: „Der Umzug in neue Geschäftsräume zeigt
unsere hervorragenden Leistungen. Wir sind sehr begeistert über den Einzug in die neuen
Büroräume. Das ermöglicht uns einen eigenständigeren Auftritt und wir haben zugleich genug Platz,
für zukünftiges Wachstum. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden noch professioneller bedienen zu können."


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über protectONE:
IT-Sicherheit und deren zukunftsweisende Anwendung ist die Kernkompetenz von protectONE.
Als unabhängiges Beraterhaus in allen Fragen der IT-Sicherheit unterstützt protectONE seine Kunden bei der Auswahl geeigneter IT Security Lösungen. Das Dienstleistungsangebot von protectONE umfasst alle Aspekte der IT-Sicherheit. Die Services reichen von der ersten Gefährdungsanalyse und Konzeption bis zur technischen Umsetzung und Überprüfung geeigneter Schutzmaßnahmen.

Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten und der Kompetenz in technisch komplexen Umgebungen, führt protectONE Projekte zielgerichtet und effizient zum Kundenerfolg. Zur umfassenden Kundenstruktur gehören nationale sowie internationale Unternehmen ebenso wie der öffentliche Sektor.


Weitere Infos zum Artikel:
http://

Leseranfragen:
protectONE
A Micro Trust Company
Hardtstraße 1-3
D- 59602 Rüthen
www.protectone.net

Für weitere Anfragen:
presse(at)protectone.net
PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1006808

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: protectONE

Ansprechpartner: R. Goedde
Stadt: Erwitte
Telefon: 029439726906

Keywords (optional):
protectone, mcafee, kaspersky,

Dieser Artikel wurde bisher 254 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von protectONE RSS Feed

The STAR is born – Nachhaltigkeit umsetzen per Mausklick
Ziele für ein neues Jahrzehnt Betriebs- und Mitarbeiterversammlung bei BALLY WULFF
Interim Manager Siegfried Lettmann als Innovator des Jahres 2020 nominiert
Mitarbeiterentsendungen ins Ausland
Neue GPK/Haushaltswaren-Studie zeigt Perspektiven bis zum Jahr 2028





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de