Ohne Umstände zum Erfolg: sixx hat hervorragenden Abend mit Free-TV-Premiere "Umständlich verliebt"
(ots) - 4. November 2013. sixx liebt Jennifer
Aniston! Mit 4,4 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe
der 14- bis 39-jährigen Frauen kam die Free-TV-Premiere der Romantic
Comedy "Umständlich verliebt" am Sonntag auf einen hervorragenden
Wert (E 14-49 J.: 2,6 % MA). Im Anschluss kam der Thriller
"Entgleist" auf sehr gute 3,5 Prozent Marktanteil in dieser
Zielgruppe (E 14-49 J.: 1,6 % MA). Die Senderin konnte sich am
Sonntag auch auch über einen Tagesmarktanteil von 3,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen freuen (E 14-49 J.:
1,8 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 04.11.2013 (vorläufig gewichtet:
03.11.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.11.2013 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 973669
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ohne Umstände zum Erfolg: sixx hat hervorragenden Abend mit Free-TV-Premiere "Umständlich verliebt""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).