InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AudienceScience startet Gateway MEDIA Direct, eine wesentliche Verbesserung für den Kauf von erstklassiger digitaler Werbung

ID: 971996

(ots) - AudienceScience®
[http://www.audiencescience.com/] gibt mit Freude den Start der
neuesten Version seiner proprietären Gateway
SaaS-Unternehmensplattform bekannt, die sich durch die
Plattformkomponente Gateway MEDIA Direct auszeichnet. Direct
ermöglicht großen Werbetreibenden auf Premium-Inventar programmatisch
zu kaufen, ohne eine Plattform zur Demand- oder Sell-Side (Nachfrage-
oder Verkaufsseite) zu verwenden. Direct ist vollständig transparent
und erlaubt Werbern universelles Zielgruppen-Targeting und Frequency
Capping (Festlegung der Kontakthäufigkeit).

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130521/NY14700LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130521/NY14700LOGO] )

"Wir sind davon überzeugt, dass programmatischer Kauf im
Medienbereich eine äußerst wichtige Leistung ist und deshalb sollten
unsere Partner wie AudienceScience in diesem Sektor innovationsfähig
sein", sagte Donna Bruce, Global Brand Building Purchasing, Procter &
Gamble.

"Direct bietet sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer
einzigartige Pluspunkte, die die Elemente des programmatischen,
austauschbasierten Kaufes mit traditionellerem Direktkauf verbinden,
und zwar ohne die zusätzlichen Kosten einer
Sell-Side-Kauftechnologie", sagte Mike Peralta, CEO von
AudienceScience. "Jetzt können Werbetreibende die Vorteile des
universellen Frequency Capping und des konsequenten
Zielgruppen-Targeting nutzen - die größten Pluspunkte des
austauschbasierten Kaufes, gleichzeitig aber immer noch von der
gewohnten Vertrautheit des direkten Premium-Kaufes Gebrauch machen."

Mit Direct kann ein Werbetreibender jetzt Ad-Impressions direkt
von einem Publisher und unabhängig von jedem offenen Bidding-Prozess
erwerben. Der Preis und die Platzierungen des Werbe-Inventars werden
in einer Vereinbarung zwischen dem Publisher und dem Werber vorher




abgestimmt. Direct arbeitet dann mit der Webseite und dem Ad-Server
des Publishers, um die spezifischen Ad-Impressions, die der Werber
wünscht und die der Publisher an ihn verkaufen will, zu koppeln.

Über AudienceScience de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)48b3a002Die
Technologie von AudienceScience ermöglicht Werbetreibenden die
komplette Steuerung über ihre Zielgruppendaten und ihre Ausgaben für
digitale Werbung mithilfe einer transparenten, in sich geschlossenen
Plattform. Wir rationalisieren die digitale
Marketing-Wertschöpfungskette und sparen so Millionen an Gebühren und
Margen ein. Innerhalb eines einzigen Systems können unsere Kunden
ihre Daten und Käufe vollständig verwalten, was eine sichere,
effektive und zielgerichtete Werbung über Premium-, Echtzeit- und
andere Inventar-Optionen ermöglicht. Seit 2003 ist AudienceScience
ein Vorreiter für digitale Marketinglösungen. Wir haben den Erfolg
der weltweit größten Marken unterstützt, indem wir einzigartige
digitale Targeting-Leistungen für Werbetreibende bereitstellen.

Medienkontakt: Hank Kim
hank(at)m8media.net[mailto:hank(at)m8media.net] +1-917-647-0500

Web site: http://www.audiencescience.com/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2013 - 18:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 971996
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-- Führende Werbe-Technologieplattform bietet jetzt beispiellose Funktionen, um die besten Leistung


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AudienceScience startet Gateway MEDIA Direct, eine wesentliche Verbesserung für den Kauf von erstklassiger digitaler Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AudienceScience (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AudienceScience



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.