Zeichen auf Wachstum: ProSieben MAXX knackt erneut die Ein-Prozent-Marke
(ots) - 16. Oktober 2013. ProSieben MAXX wächst
weiter: Knapp sechs Wochen nach Senderstart knackt der Free-TV-Sender
erneut die Ein-Prozent-Marke. Am Dienstagabend erzielt ProSieben MAXX
1,0 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In seiner-Relevanzzielgruppe der 30- bis 59-jährigen Männer erreicht
ProSieben MAXX einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 1,2 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 16.10.2013 (vorläufig gewichtet:
15.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ostermeier Pressesprecher ProSieben MAXX Tel. +49 [89]
9507-1142 Michael.Ostermeier(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.10.2013 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 962970
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zeichen auf Wachstum: ProSieben MAXX knackt erneut die Ein-Prozent-Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben MAXX (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).