Power-Pinguine: SAT.1 führt mit "Mr. Poppers Pinguine" in der Samstags-Prime-Time
(ots) - 22. September 2013. Diese Vögel können eben
doch fliegen! Mit der Free-TV-Premiere von "Mr. Poppers Pinguine" kam
SAT.1 am Samstag auf hervorragende 17,8 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-Jährigen (E 14-59 J: 15,9 % MA) und lag damit in der Prime
Time uneinholbar vorn.
Im Anschluss fieberten 11,3 Prozent Marktanteil der 14- bis
49-jährigen Zuschauer (E 14-59 J: 10,6 % MA) beim Live-Kampf zwischen
den Zicken Georgina und Natalia mit. Gestern musste kein Bewohner das
Haus verlassen - wer wohl heute fliegt?
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.09.2013 (vorläufig gewichtet:
21.09.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.09.2013 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 949103
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Power-Pinguine: SAT.1 führt mit "Mr. Poppers Pinguine" in der Samstags-Prime-Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).