InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BRAND HEALTH-Tochter - Jambo9 - antwortet auf die hohe digitale Nachfrage mit individuell abgestimmten Lösungen

ID: 941793

Digitale Anwendungen spielen zunehmend eine entscheidende Rolle in der Pharma-Kommunikation.


(IINews) - Digitale Anwendungen spielen zunehmend eine entscheidende Rolle, besonders im Rahmen der Pharma-Kommunikation. Bei der 2011 von BRAND HEALTH und Peix Pharma gegründeten Tochtergesellschaft JAMBO9 sind Fachleute am Start, die mit ihrer Kombination aus digitaler Kompetenz und Healthcare-Expertise für die Branche spannende und wichtige Erfahrungen mitbringen.

Die Agentur entwickelt - neben Websites und Portalen - Mobile Applications (APP) und Social Media-Kampagnen und unterstützt Unternehmen in den Bereichen des SEO und SEM. Das Jambo9-Team beherrscht die ganz eigenen Spielregeln der Online-PR, die in Verbindung mit SEO und SEM zu den wichtigen Werkzeugen der Online-Kommunikation zählt. Zu der Kundenliste gehören u.a. Lundbeck, GlaxoSmithKline und Teva.

Neben Umsetzung, Technik und Programmierung gehört vor allem die strategische und konzeptionelle Entwicklung neuer kreativer Inhalte und Produkte zu den Aufgaben von JAMBO9. Zusammen mit BRAND HEALTH wurden leistungsfähige B2B-Tools, im Besonderen zur Gesprächsunterstützung des Pharma-Außendienstes, entwickelt. Als einer der Ersten am Markt bietet Jambo9 zusammen mit BRAND HEALTH eine Mobile Applikation für das iPad, mit besonderem Focus auf Benutzerfreundlichkeit, Datensicherheit und Betriebsratskonformität.

Auch der steigende Bedarf der Zielgruppe Patient an mobilen Angeboten wird vielfältig erfüllt: vom klassischen Pill-Reminder bis hin zu komplexen und therapiebegleitenden App zur Dokumentation von Krankheits- und Genesungsverläufen. Im Verlauf der letzten 2 Jahre wurden verschiedenste Module entwickelt, die optimal kombiniert, nahezu alle individuellen Anwendungswünsche erfüllen, dazu gehört die einfache "Single-Action-App" aber auch das Medizinprodukt.

"Mit Jambo9 steht Pharmakunden ein Spezialist für mobile-integrierte Kommunikation zur Verfügung, der, angefangen von der strategischen Planung bis hin zur Umsetzung von Kampagnen, Schulungen und Promotions, individuell abgestimmte Lösungen bietet", freut sich Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH, über die steigende Nachfrage.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und
Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher
Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck, Merck Serono und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke(at)brand-health.de
069-24 75 61 74
http://www.brand-health.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Achtung, Bibberalarm... / Darum frieren Frauen schneller Varikosis und Thrombophilie in der Schwangerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.09.2013 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 941793
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rike Funke
Stadt:

Frankfurt a.M.


Telefon: 069-24 75 61 74

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BRAND HEALTH-Tochter - Jambo9 - antwortet auf die hohe digitale Nachfrage mit individuell abgestimmten Lösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BRAND HEALTH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BRAND HEALTH GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 199


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.