InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden

ID: 911765

(ots) - Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe
08/13, ab heute im Handel) gewährt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow
einen Einblick in ihr Badezimmer, den Tresorraum aller
Beauty-Addicts: "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein
Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel
Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem
offenen Kamin." Das Badezimmer der 40-Jährigen folgt einem klaren
Farbkodex: "Weiß und grau. Sehr pur." Auf die Frage, wie lange sie
morgens im Bad brauche, sagt Paltrow: "Gefühlt nicht mehr als zwei
Sekunden." Abends verweilt sie allerdings länger im Badezimmer, "weil
die Kinder meistens mit dabei sind. Für uns ist das Bad ganz klar ein
Familienzimmer." Auch die Produkte teilt sich die gesamte Familie:
"Mein Mann nimmt sogar meinen Nassrasierer, das finde ich allerdings
eher schwierig", gesteht sie lachend gegenüber COSMOPOLITAN.

Das vollständige Interview mit Gwyneth Paltrow erscheint in der
neuen COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel).

Über COSMOPOLITAN

fun. fearless. female. - mit diesem Leitsatz bestärkt, motiviert
und ermutigt das internationale Premiummagazin ihre Leserinnen,
selbstbewusst ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben. Mit
diesem Empowerment-Gedanken unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen
in allen Lebensbereichen: neben Partnerschaft und Erotik, Beauty und
Fashion, auch im Bereich Job & Karriere. Bei den Themen Business, Job
und Karriere hat COSMOPOLITAN eine hohe Beratungskompetenz:
Geschichten über Erfolg im Beruf, Expertentipps und Ideen zum
Selbstmarketing und Networking von Frauen sind fester Bestandteil des
Heftes. COSMOPOLITAN erscheint mit 64 Ausgaben in über 100 Ländern
und ist mit rund 78 Millionen Leserinnen das weltweit größte
Frauenmagazin.




Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  World Press Berlin macht Ihr Unternehmen bekannter! Branchentreff im stilvollen Rahmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2013 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 911765
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 192


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.