Stockerdirect AG verstärkt Agenturteam
www.stockerdirect.ch
(PresseBox) - Die siebenköpfige Luzerner Agentur Stockerdirect hat sich der Marketingkommunikation und den Public Relations für KMU-Kunden verschrieben, dies mit einem klaren B2B-Fokus.
Seit kurzem verstärkt Sina Mathiuet als Polygrafin/Gestalterin das Team, dessen Leistungsspektrum Marketing, PR und Grafik abdeckt. Die vielseitige Fachfrau absolvierte die Ausbildung zur Grafikerin an der Hochschule Luzern, Design und Kunst, wo sie derzeit auch die CAS-Weiterbildung «Buchgestaltung» durchläuft.
Agenturname ist Programm
Inhaber Beni Stocker hat den Agenturnamen vor 13 Jahren sehr bewusst gewählt: «Die Silbe direct bedeutet zweierlei: Zum einen suchen wir immer den direktesten Weg zu den Kunden unserer Kunden, zum anderen steht unseren Auftraggebern stets ein Berater als direkter Projektverantwortlicher zur Seite».
Darüber hinaus zählen für Beni Stocker eine positiv verstandene Pragmatik wie auch Kommunikationslösungen, die rasch auf den Punkt kommen.
Breit gefächerte Aufgabenstellungen
Zuhören, abwägen, fragen und nochmals hinterfragen... das steht bei der Luzerner Agentur am Anfang jedes Projektes. Ob Beratungsmandat, Konzeptauftrag, Langzeitprojekt, Einzel- oder Sofortmassnahme: Die Luzerner pflegen alle Formen der Zusammenarbeit. Dies für Kunden aus Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungen, wie beispielsweise RE/MAX Immobilienvermittlung, Opacc Software AG, Velopa AG, ARP Management AG oder die zu energieSchweiz gehörige energo.
Ob es auf Ebene der Kommunikationsmassnahmen um Direct Mailings, Internetauftritte, E-News, Imagebroschüren, Kundenzeitschriften oder Medienarbeit geht: Stockerdirect schöpft aus dem gesamten Instrumentarium von Marketingkommunikation und PR, um die Kundenmarke(n) zielentsprechend in Szene zu setzen.
KMU und B2B als Schwerpunkte:
Gegründet im Jahr 2000, wirkt Stockerdirect AG heute mit sieben Köpfen in Kriens/Luzern.
Vor einem breit gelagerten Erfahrungshintergrund legen wir die Schwerpunkte
- auf die Dialoggruppe der KMU
- auf die Leistungssegmente Business to Business, Dienstleistungen und Investitionsgüter
Fachlich versiert sowie fair und unkompliziert im Stil setzen wir sämtliche Instrumente aus Marketingkommunikation und Public Relations ein, um Ihre Ziele zu erreichen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KMU und B2B als Schwerpunkte:
Gegründet im Jahr 2000, wirkt Stockerdirect AG heute mit sieben Köpfen in Kriens/Luzern.
Vor einem breit gelagerten Erfahrungshintergrund legen wir die Schwerpunkte
- auf die Dialoggruppe der KMU
- auf die Leistungssegmente Business to Business, Dienstleistungen und Investitionsgüter
Fachlich versiert sowie fair und unkompliziert im Stil setzen wir sämtliche Instrumente aus Marketingkommunikation und Public Relations ein, um Ihre Ziele zu erreichen.
Datum: 04.04.2013 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 847073
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kriens/Luzern
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stockerdirect AG verstärkt Agenturteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stockerdirect Agentur für Marketing und Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).