InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pelorus Report: ASC ist weltweit drittgrößter Anbieter im Recording und WFO Markt

ID: 839040

Unabhängiges Marktforschungsunternehmen Pelorus Group lobt ASC im ?2013 World Contact Center Interaction Recording Systems Market? Report für höchste Qualität und technologische Kompetenz.

(PresseBox) - Die ASC telecom AG, ein führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, wurde in einem aktuellen Branchenbericht von der Pelorus Group als weltweit drittgrößter Anbieter für Recording und WFO Lösungen ausgewiesen.
In dem 186-seitigen Report ?2013 World Contact Center Interaction Recording Systems Market? werden die hohe Qualität und das erstklassige Engineering des ASC Lösungsportfolios besonders hervorgehoben.
Marco Müller, COO von ASC, erklärt dazu: ?Wir sind stolz auf unsere Platzierung im Ranking der Pelorus Group, einem anerkannten und seit mehr als 20 Jahren agierenden Marktforschungsunternehmen. Wir freuen uns darüber, dass unser kontinuierliches Wachstum sowie die Qualität unserer Lösungen im aktuellen Report besondere Anerkennung finden. Das bestätigt unser Engagement in Forschung und Entwicklung, welches in einem herausragenden Produktportfolio resultiert.? ASC investiert jährlich mehr als 20 % des Umsatzes in die Entwicklung neuer Software, um den sehr hohen Qualitätsstandard zu garantieren.
Marco Müller nimmt weiter Bezug auf einige Erfolge des Unternehmens, die ebenfalls im Report erwähnt werden. Zum Beispiel hat das Unternehmen 33 Call Center der Deutschen Telekom mit mehr als 10.000 Mitarbeitern mit der Quality Management Software INSPIRATIONpro von ASC ausgerüstet. Des Weiteren schloss ASC im Januar diesen Jahres einen globalen Partnervertrag mit Teleopti, einem der führenden Anbieter von Workforce Management (WFM) Software. Die Allianz mit Teleopti stärkt das WFO-Portfolio von ASC und eröffnet beiden Unternehmen den Einstieg in neue Märkte. Darüber hinaus sorgt starkes Wachstum in Japan und Nordamerika für weitere Diversifizierung im Umsatzportfolio des Unternehmens.
Über Pelorus Group
Die Pelorus Group wurde 1987 gegründet. Das Unternehmen erstellt unabhängige Branchenberichte und bietet Beratungsleistungen für den Finanz- und Telekommunikationsmarkt.





Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONneo die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 60 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONneo die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 60 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  INNOVA Solutions GmbH stellt den neuen CaddyConnect für hochflexible Arbeitsplätze vor Mit dem neuen BRXL-16U3 auf Überholspur: Buffalo präsentiert Blu-ray-Brenner mit 16-facher Brenngeschwindigkeit
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.03.2013 - 08:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839040
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hösbach


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pelorus Report: ASC ist weltweit drittgrößter Anbieter im Recording und WFO Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASC telecom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ASC telecom AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.