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Premiere in Kambodscha: Park Hyatt Siem Reap eröffnet im Frühjahr 2013

ID: 838412

(IINews) - München, 18. März 2013 – Im Zuge der weltweiten Expansion erweitert
Hyatt Hotels & Resorts sein Portfolio in Südostasien mit einem Haus in Siem Reap, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz im Nordwesten von Kambodscha. Es handelt sich hierbei um eine Management-Übernahme eines renommierten Hotels des Landes: Das Hotel De La Paix wird nach umfassender Renovierung ab Frühjahr 2013 als Park Hyatt Siem Reap geführt. Der namhafte Hotel-Designer Bill Bensley zeichnet für die Gestaltung des Hauses verantwortlich, das von dem US-amerikanischen Reisemagazin Travel & Leisure zur Nummer Eins in Kambodscha gewählt wurde.

Das Park Hyatt Siem Reap wird über 107 Gästezimmer und Suiten verfügen. Zwei Restaurants, eine Bar sowie der Spa- und Wellnessbereich mit zwei Schwimmbecken und Veranstaltungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Das Hotel befindet sich in der Nähe der berühmten Tempelanlagen von Angkor Wat, die zu dem UNESCO Weltkulturerbe gehören. Der zweitgrößte Flughafen des Landes, der Siem Reap-Angkor International Airport, ermöglicht eine bequeme Anreise in das künftige Park Hyatt Hotel. Gäste profitieren von den Direktflügen von und zu den wichtigsten Städten der Region wie Bangkok, Hanoi, Kuala Lumpur, Ho Chi Minh City, Phnom Penh, Seoul, Singapur und Vientiane. Von Frankfurt aus bietet Condor Direktverbindungen nach Siem Reap.

Derzeit betreibt Hyatt Hotels & Resorts insgesamt zwölf Hotels in Südostasien. Die neuesten Eröffnungen sind das Grand Hyatt Kuala Lumpur und das Park Hyatt Busan.
Weitere Projekte, unter anderem in Ulaanbatar (Malaysia) und Bangkok (Thailand), sind in Planung.

Weitere Pressemeldungen unter: www.lmg-management.de. Derzeit liegen zu diesem Haus keine Bilder vor.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Park Hyatt
Park Hyatt Hotels bestechen durch erstklassige Lagen und stehen für Diskretion und zeitgemäße Eleganz mit einem ausgeprägten regionalen Bezug. Sie bieten anspruchsvollen Wohnstil für Reisende, die persönliche Aufmerksamkeit, außergewöhnliche Einrichtungsdetails und exklusive Tagungs- und Eventmöglichkeiten schätzen. Eigene Kunstsammlungen sowie eine ausgezeichnete Küche sind weitere Merkmale von Park Hyatt Hotels. Weitere Informationen unter www.parkhyatt.com.

Über Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 500 Hotels & Resorts (Stand 31. Dezember 2012) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 46 Ländern (Stand 30. September 2012) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Residence Club™. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Anrufer aus Deutschland können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 97312 34 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.

In die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements)
Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten gemäß dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als in die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements). Diese Aussagen enthalten Prognosen zu unseren Plänen, unserer strategischen Vorgehensweise sowie, Belegung und „ADR“-Trends, zu Marktanteilen, zur Anzahl der Häuser, die wird in Zukunft eröffnen werden, voraussichtliche Kapitalauslagen, Abschreibungs- und Amortisationsausgaben, Zinsausgaben und geltende Steuersätze, finanziellen Leistungsfähigkeit und zu zukünftigen Ereignissen und bergen dabei vorhersehbare und nicht vorhersehbare Risiken, die schlecht einzuschätzen sind. Unsere tatsächlichen Ergebnisse, Zielerreichungen oder Leistungsfähigkeit können daher wesentlich von den ausdrücklich oder konkludent gemachten in die Zukunft gerichteten Aussagen abweichen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind oftmals erkennbar durch die Verwendung von Worten wie „könnte“, „sollte“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „versuchen“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“, „andauernd“, „wahrscheinlich“, „wird“, oder „werden“ bzw. der Verwendung von Abwandlungen dieser Termini oder entsprechender Begriffe bzw. der Verwendung dieser oder ähnlicher Begriffe in umgekehrter Bedeutung. Solche in die Zukunft gerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Annahmen, die von Natur aus ungewiss sind, auch wenn die Annahmen von uns und unserem Management als angemessen angesehen werden. Eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den derzeitigen Prognosen kann unter anderem auf folgende Ursachen zurück zu führen sein: Allgemeine wirtschaftliche Situation in globalen Schlüsselmärkten, Ausmaß und Dauer wirtschaftlicher Erholung nach einem konjunkturellen Abschwung; Kaufkraft und Konsumbereitschaft in der Geschäfts- und, Reisebranche sowie Verbrauchervertrauen; Rückgang bei Hotelauslastungen und Zimmerpreisen; Die Fähigkeit unsere organisatorische Umstrukturierung erfolgreich auszuführen und zu implementieren und die Kosten, welche mit solchen Umstrukturierungen einher gehen; Verlust von Kompetenzträgern innerhalb des Personals, auch als Folge einer organisatorischen Umstrukturierung; Kampfhandlungen und Terrorakte sowie die Furcht vor möglichen Kampfhandlungen, die Auswirkungen auf die Reisebranche haben könnten; die Reisebranche betreffende Unglücksfälle; neue Reisetrends; das Verhältnis zu Arbeitnehmern/ Gewerkschaften und Änderungen im Arbeitsrecht; das Verhältnis zu Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern sowie deren finanzielle Situation; Falls es unseren Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern nicht möglich sein sollte, auf das erforderliche Kapital zu zugreifen, um aktuelle Unternehmungen zu finanzieren, oder unsere Wachstumspläne durchzusetzen; Risiken in Verbindung mit Akquisitionen oder Veräußerungen und der Einführung neuer Markenstrategien; Veränderung der Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Branche und in den Märkten, in denen wir agieren; das Ergebnis von Gerichtsurteilen; Änderungen im Bereich des Bundes-, Landes- oder des Kommunalrechts sowie des internationalen Rechts; Wechselkursschwankungen oder Währungsumstellungen; allgemeine Veränderungen der Kapitalmärkte und des Zugangs unseres Unternehmens zu den Kapitalmärkten. Eine umfassende Beschreibung der Risikofaktoren und Unsicherheiten sind in den von uns bei der U.S. Securities and Exhange Commission hinterlegen Dokumenten zu finden, insbesondere in dem jährlichen „Form 10-K“ Bericht. Verlassen Sie sich nicht ohne Weiteres auf in die Zukunft gerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um aktuelle Entwicklungen, neue Informationen, zukünftige Ereignisse, veränderte Grundannahmen oder andere Veränderungen der Rahmenbedingungen wieder zu geben, es sei denn wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Die Aktualisierung einer oder mehrerer in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen impliziert nicht, dass wir später weitere Aktualisierungen vornehmen.



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PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Daria Kossogova/ Anja Mikulla
LMG Management GmbH
Bavariaring 38
D-80336 München

Tel: +49 (0)89 452186-13/11
Fax: +49 (0)89 452186-20
E-mail: hyatt(at)lmg-management.de
Internet: www.lmg-management.de



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Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 20.03.2013 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daria Kossogova
Stadt:

80336 München


Telefon: +49 89 45 21 86 - 13/ -11

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


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