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Hyatt hört zu und entwickelt den Gästeservice weiter

ID: 833813

(IINews) - Neue Service-Leistungen für Gäste in allen Hyatt Hotels weltweit

München, 5. März 2013 – Die Wünsche und Belange der Reisenden von heute haben sich verändert. Sie sind individueller geworden und Männer und Frauen haben auf Reisen unterschiedliche Bedürfnisse. Hyatt Hotels & Resorts reagiert auf diesen Wandel und hat die umfassendste Gästebefragung in seiner Unternehmensgeschichte durchgeführt. Die Ergebnisse sind eine „Welcome Card“, der neue „Hyatt has it“- Service, vollwertige Gesundheitsmenüs sowie zeitgemäße Kosmetika mit hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen. All das können Gäste ab sofort in allen Hyatt Hotels weltweit erleben.

Die zukunftsweisenden Erkenntnisse über die emotionalen Bedürfnisse von reisenden Männern und Frauen sind mehr als ein Resultat einer wissenschaftlichen Studie oder einer soziologischen Befragung. In den Hyatt Hotels rund um den Globus haben Mitarbeiter ihren Gästen intensiv zugehört: Achtzehn Monate lang setzten sich Hyatt-Manager in vierzig moderierten Gruppendiskussionen mit den Bedürfnissen der Menschen auf Reisen auseinander. Frauen, die als besonders sensible Zielgruppe gelten, standen dabei besonders im Vordergrund. So sind die neuen Service-Leistungen zwar von weiblicher Sicht inspiriert – jedoch werden alle Gäste in den Hyatt Hotels davon einen Mehrwert haben.

•Die „Welcome Card“: Hotelgäste wünschen sich einen kontinuierlichen Austausch mit dem Hotel. Mit der neuen “Welcome Card“ wird ein Dialog zwischen Mitarbeitern und Gästen zu jeder Zeit möglich. Wünsche können ausgesprochen und zeitnah realisiert werden.
•Der „Hyatt has it“ – Service: Alle Geschäftsreisende, Männer und Frauen, vergessen gelegentlich wichtiges Reisezubehör zu Hause. Hyatt hat herausgefunden, dass Frauen etwas zurückhaltender sind als Männer, wenn es beispielsweise darum geht, nach einem Ersatzladegerät im Hotel zu fragen. Die „Hyatt has it“ – Liste beinhaltet solche häufig vergessene, nützliche Utensilien wie einen Lockenstab, eine Yoga Matte, einen Make Up Entferner oder einen Rasierer. Diese Accessoires und mehr stehen künftig in allen Hyatt Hotels zum Kauf, als Leihgabe oder zum Mitnehmen zur Verfügung.




•Vollwertige Gesundheitsmenüs: Frische Säfte, pürierte Fruchtshakes und die Möglichkeit, ein Gericht selbst zusammenzustellen - dies sind die Neuerungen im gastronomischen Angebot von Hyatt Hotels & Resorts, die auf der 2012 eingeführten Philosophie „Food. Thoughtfully Sourced. Carefully Served.” basieren. Der Titel bringt den Kerngedanken zum Ausdruck: die für die Zubereitung der Speisen verwendeten Zutaten werden nachhaltig und sorgfältig erzeugt, schonend zubereitet und in angemessenen Portionen serviert. Sehr schön geworden jetzt!  Mit dem neuen Konzept ist Hyatt das erste globale Unternehmen der Branche, das sich im gastronomischen Bereich in dieser Dimension für die Verbindung von Gesundheit, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung engagiert.
•Zeitgemäße Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen: Ab sofort finden Gäste die Pflegeprodukte von ausgewählten Kosmetikmarken in ihren Hyatt-Badezimmern: Kenet MD Skin Care (Hyatt Regency, Hyatt, Hyatt Place und Hyatt House), Le Labo, (Park Hyatt), June Jacobs (Grand Hyatt).

„Ich habe mich im Laufe meines Berufslebens mit vielen Gästeumfragen befasst. Doch mit dieser neuen Art, den Gästen intensiv und aufmerksam zuzuhören, eröffnen sich uns die wahren Wünsche der Reisenden“, ist Dave Jacobs, Hoteldirektor Hyatt Regency O’Hare überzeugt. Sein Haus war eines der Hotels von vielen weltweit, in denen die neuen Service-Leistungen eingeführt, getestet und stets optimiert wurden. Erst dann wurden sie global in allen Hyatt Hotels und Resorts eingeführt.

Diese umfassende Befragung ist der erste Meilenstein auf Hyatts Weg als Vorreiter zu einer optimierten Gästekommunikation in der Hotellerie: Rund 90.000 Hotelmitarbeiter von Hyatt Hotels & Resorts werden an Trainings teilnehmen, in denen es darum geht, einen individuellen Zugang zu jedem Gast zu finden, zuzuhören und mit richtigen Fragen seine persönlichen Wünsche zu entdecken und diese zu realisieren.

Weitere Pressemeldungen unter: www.lmg-management.de.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 500 Hotels & Resorts (Stand 31. Dezember 2012) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 46 Ländern (Stand 31. Dezember 2012) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Residence Club™. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Anrufer aus Deutschland können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 97312 34 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.



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Daria Kossogova/ Anja Mikulla
LMG Management GmbH
Bavariaring 38
D-80336 München

Tel: +49 (0)89 452186-13/11
Fax: +49 (0)89 452186-20
E-mail: hyatt(at)lmg-management.de
Internet: www.lmg-management.de



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Bereitgestellt von Benutzer: MikullaGoldmann PR
Datum: 13.03.2013 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Hotel & Gaststätten


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