Unternehmer sollten bloggen!
Warum bloggen immer noch wichtig für das Online-Marketing ist
(PresseBox) - In vielen Unternehmen herrscht der Social Media Hype. Bei all dem Liken, Plussen und Tweeten verlieren aber viele Firmen den Blick für das Wesentliche: Die Inhalte. So werden zwar häufig die sozialen Netzwerke gepflegt und man unterhält viele Kontakte, mit den Lieferanten und potentiellen Kunden, jedoch besteht ein wesentlicher Teil des Community Managements auch darin neue Inhalte bereit zu stellen, über Neuheiten zu informieren oder einfach mittels Expertenwissen den Kunden Vertrauen zu schenken.
Die perfekte Möglichkeit um dies durchzuführen ist nach wie vor der firmeneigene Blog. Dieser sollte in die eigene Webseite integriert sein, damit ein einheitliches Bild des Unternehmens entsteht und gleichzeitig auf die Produkte und Dienstleistungen hingewiesen wird. Das wichtigste Kriterium jedoch wird häufig außer Acht gelassen: Wer es nicht schafft, regelmäßig frische Inhalte in seinem Blog zu veröffentlichen, der wird dauerhaft keinen Erfolg haben. Hier ist Hartnäckigkeit und Freude am Schreiben gefragt.
Im Online-Marketing-Blog wird erklärt warum bloggen so wichtig für Unternehmer ist.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.03.2013 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 831711
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Salzhemmendorf
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unternehmer sollten bloggen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Max Adler - Online Marketing Agentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).