InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WEB.DE und GMX verdoppeln Freikontingent für De-Mail

ID: 826751

Zehn De-Mails pro Monat kostenlos / Bisher größte Werbekampagne für De-Mail startet zur CeBIT

(PresseBox) - GMX und WEB.DE, die beiden führenden E-Mail-Anbieter Deutschlands, verdoppeln die Freikontingente für De-Mail und begleiten den Produktstart mit einer Werbekampagne. Ab sofort können De-Mail-Nutzer zehn statt fünf De-Mails kostenlos je Monat versenden. Damit ist eine kostenlose De-Mail-Grundversorgung auch bei intensiver Nutzung sichergestellt. Es fallen weder Grundgebühren noch Mindestumsätze oder Mindestlaufzeiten an. Jede weitere De-Mail kostet unverändert 39 Cent.
Mit über einer Million für De-Mail vorregistrierten Kunden und über 100.000 voll registrierten Nutzern haben WEB.DE und GMX bereits eine starke Kundenbasis. Um De-Mail zu einem Massenmarkt zu machen, investieren die beiden De-Mail-Provider erstmals in eine Werbekampagne: Ein zweistelliger Millionenbetrag fließt in Spots, die auf großen TV-Sendern gezeigt werden, zusätzlich werden natürlich auch die Portale selbst für die intensive Bewerbung von De-Mail genutzt.
Die staatlich zertifizierte De-Mail ermöglicht erstmals rechtssichere und nachweisbare digitale Kommunikation mit eindeutig identifizierten Sendern und Empfängern. "Dies wird in den kommenden Jahren dazu führen, dass schätzungsweise 75 Prozent des geschäftlichen Briefverkehrs digital abgewickelt werden. Mit rund 30 Millionen E-Mail-Nutzern sind GMX und WEB.DE für diese digitale Transformation bestens aufgestellt", sagt Geschäftsführer Jan Oetjen.
WEB.DE und GMX präsentieren De-Mail auf der CeBIT am Messestand des Bundesministeriums des Innern in Halle 7 am Stand B 50. Vor Ort ist eine kostenlose Identifizierung für De-Mail möglich.
De-Mail-Interessierte finden unter den Adressen http://web.de/de-mail für WEB.DE sowie http://www.gmx.net/de-mail für GMX alle nötigen Informationen. Die beiden Dienste bieten den Service, sich zu Hause oder am Arbeitsplatz zu identifizieren - der Besuch einer Filiale für die Vorlage des Personalausweises ist somit nicht nötig.
Mit De-Mail können Privatpersonen und Unternehmen Nachrichten und Dokumente sicher, vertraulich und nachweisbar versenden und empfangen. Versand und Empfang funktionieren einfach und bequem durch die Integration von De-Mail in die gewohnten Mail-Anwendungen von WEB.DE und GMX. Darüber hinaus sind De-Mails deutlich preiswerter als herkömmliche Briefe.




Unternehmen profitieren zusätzlich von massiven Einsparungen in den gesamten Prozesskosten, da sich Antwortzeiten drastisch verkürzen und die interne Weiterleitung auf elektronischem Wege Zeit und Mühe spart. Außerdem bringt die automatische Ablage und Archivierung eingehender Dokumente deutliche Effizienzgewinne.
Über GMX
Mit über 10-jähriger Expertise in der Internet-Kommunikation ist der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) heute einer der erfolgreichsten Kommunikationsdienste im deutschsprachigen Internet. GMX bietet privaten und professionellen Nutzern leistungsstarke, innovative Mail- und Messaging-Lösungen für die digitale Kommunikation - online unter http://www.gmx.net. Eingebettet in die vielseitigen Portalangebote von GMX Deutschland, GMX Österreich und GMX Schweiz mit ihren länderspezifischen Inhalten, Diensten und Services zu den Bereichen Information, Kommunikation, Shopping und Entertainment & Lifestyle ist GMX die digitale Homebase für rund 15,3 Millionen Internet-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GMX setzt für den technischen Betrieb dieser Angebote komplett auf Strom aus regenerativen Quellen und bietet seinen Nutzern damit "grüne Postfächer". GMX ist eine Marke der 1&1 Mail & Media GmbH und gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Web-Services Kommunikation, Information, Suche und Entertainment sowie 14,94 Millionen Nutzern pro Monat eines der größten Internet-Portale in Deutschland (AGOF internet facts 2012-12). Mit dem Online-Speicher wird das WEB.DE Mail-Postfach zum sicheren Platz für persönliche Dateien im Internet. Das Portal ist für alle internetfähigen Handys optimiert. Außerdem sorgt WEB.DE mit seinen Mail- und Service-Apps für Android und iOS für eine einfache und komfortable mobile Kommunikation. Mit dem übersichtlichen und leicht zu bedienenden Online-Speicher im Postfach steht den Nutzern ein sicherer Platz für persönliche Dokumente, Fotos und Videos im Internet zur Verfügung. Mit De-Mail bringt WEB.DE außerdem die rechtssichere Kommunikation ins Internet. WEB.DE ist eine Marke der 1&1 Mail & Media GmbH.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WEB.DE startete 1995 als erster kommerzieller deutscher Internet-Katalog und ist heute mit seinen Web-Services Kommunikation, Information, Suche und Entertainment sowie 14,94 Millionen Nutzern pro Monat eines der größten Internet-Portale in Deutschland (AGOF internet facts 2012-12). Mit dem Online-Speicher wird das WEB.DE Mail-Postfach zum sicheren Platz für persönliche Dateien im Internet. Das Portal ist für alle internetfähigen Handys optimiert. Außerdem sorgt WEB.DE mit seinen Mail- und Service-Apps für Android und iOS für eine einfache und komfortable mobile Kommunikation. Mit dem übersichtlichen und leicht zu bedienenden Online-Speicher im Postfach steht den Nutzern ein sicherer Platz für persönliche Dokumente, Fotos und Videos im Internet zur Verfügung. Mit De-Mail bringt WEB.DE außerdem die rechtssichere Kommunikation ins Internet. WEB.DE ist eine Marke der 1&1 Mail & Media GmbH.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Smartpaket: Zum Klassiker-Tarif All-in 100 packt smartmobil.de ein Xperia-Smartphone  für 0,- Euro Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV):  Delta lanciert die neue Ultron EH Serie auf der CeBIT  Halle 15, D26, Stand 32 im Planet Reseller
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.03.2013 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 826751
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WEB.DE und GMX verdoppeln Freikontingent für De-Mail"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WEB.DE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WEB.DE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.