NTT Communications und Telekompartner einigen sich beim Arcstar Carrier Forum 2013 auf Methoden zur Stärkung der Zuverlässigkeit ihrer globalen Netzwerkservices
(ots) - Die NTT Communications Corporation (NTT
Com) teilte am 27. Februar mit, sie habe sich gemeinsam mit ihren
globalen Telekommunikationspartnern beim Arcstar Carrier Forum 2013
am 26. und 27. Februar in Japan auf eine Reihe von Maßnahmen
geeinigt, um die globalen Netzwerkservices der Marke Arcstar(TM)
weiter auszubauen. Das Arcstar Carrier Forum ist eine internationale
Konferenz, die NTT Com veranstaltet, um Strategien für die Stärkung
der unter dem Markennamen Arcstar vertriebenen Managed Network
Services für multinationale Konzerne zu diskutieren.
http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201302250098/
[http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201302250098/]
In diesem Jahr einigten sich die 20 Telekompartner auf zahlreiche
Best Practices, die die Verfügbarkeit verbessern, die Ausfälle pro
Leitung senken, die Reparaturzeit verkürzen, die strikte Einhaltung
von Lieferzeiten gewährleisten und die Kunden in Echtzeit mit
Informationen, detaillierter Offenlegung von Fehlern und
entsprechenden Folgeleistungen versorgen sollen.
In den Diskussionen um das diesjährige Hauptthema "Transparenz für
Transformation" erörterten die Teilnehmer, wie die Qualität ihres
Dienstleistungsangebots in Bezug auf Design, Lieferung, Betrieb und
Wartung verbessert werden kann. Besondere Bedeutung wurde dabei der
Kundenzufriedenheit zugeschrieben. Die Betreiber tauschten außerdem
Methoden der Überwachung und Entstörung aus. Dabei ging es auch um
die Frage, was und wie häufig sie mit einem Kunden im Falle einer
Störung kommunizieren. Man war sich zudem einig über die
entscheidende Bedeutung einer stabilen Netzqualität, während in der
Ära des Cloud-Computing zugleich Netztechnologien wie die
Netzvirtualisierung OpenFlow vorangetrieben werden müssen.
Anlässlich der zehnten Zusammenkunft des Arcstar Carrier Forums
seit dem Jahr 2000 verlieh NTT Com Auszeichnungen für herausragende
Methoden und Erfolge im Bereich der Qualitätssteigerung.
Die teilnehmenden Partner von NTT Com beim Arcstar Carrier Forum
2013
Australien: Singtel Optus Pty Limited China: China
Telecommunications Corporation Frankreich: Orange Business Services
Hong Kong: Hutchison Global Communications Limited Indien: Bharti
Airtel Limited Indien: Tata Communications Limited Indonesien: PT
Indosat Tbk Korea: KT Corporation Malaysia: Telekom Malaysia Berhad
Philippinen: Philippine Long Distance Telephone Company Singapur:
Singapore Telecommunications Limited Singapur: StarHub Ltd
Südafrika: Internet Solutions Taiwan: Chunghwa Telecom Co., Ltd.
Thailand: CAT Telecom Public Company Limited Vereinigtes Königreich:
Interoute Communications Limited USA: Level 3 Communications, LLC
USA: Verizon Communications Inc. USA: Virtela Technology Services
Incorporated Vietnam: Vietnam Posts and Telecommunications Group
Informationen zur NTT Communications Corporation Besuchen Sie uns
auf www.ntt.com/index-e.html [http://www.ntt.com/index-e.html]
.
www.twitter.com/nttcom
Weitere Informationen:
www.facebook.com/nttcomtv
www.linkedin.com/company/ntt-communications
Web site: http://www.ntt.com/index-e.html/
Pressekontakt:
KONTAKT: (Frau) Kayo Ito, (Frau) Kayoko Kitasaki, Kundendienst,
NTT Communications Corporation, Tel.: +81-3-6733-5668, E-Mail:
acf2013_newsrelease-cs(at)ntt.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2013 - 06:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823285
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Tokio
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NTT Communications und Telekompartner einigen sich beim Arcstar Carrier Forum 2013 auf Methoden zur Stärkung der Zuverlässigkeit ihrer globalen Netzwerkservices"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NTT Communications Corporation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).