InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Klassische Trends in der CATWALK Bar im Berlin Marriott Hotel

ID: 812095

Berlin, Januar 2013 – Berlins erste Fashion Bar feiert nicht nur zweijähriges Jubiläum, sondern bekommt Zuwachs. Mit kreativen Ideen, Leidenschaft und auserwählten Zutaten begeistert Pablo Enrique Muñoz Hoffmann das Publikum der CATWALK Bar. Der 31-jährige Bar Manager aus Leidenschaft hat seinen Platz hinter dem Tresen der CATWALK Bar des Berlin Marriott Hotels (http://www.marriott.de/hotels/travel/bermc-berlin-marriott-hotel/) gefunden.


(IINews) - Der gebürtige Mexikaner blickt bereits auf langjährige Erfahrungen im Bartender Bereich zurück. Seine letzte Station war der Breidenbacher Hof in Düsseldorf und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung konnte das Berliner Team Pablo für sich gewinnen. Neben seiner Herzlichkeit und seinem Können verzaubert er die Gäste mit seinem mexikanischem Temperament. „Mir ist es wichtig, auf die Gästewünsche einzugehen und dabei eine ganz individuelle Note den Drinks beizufügen. In der CATWALK Bar (http://www.marriott.de/hotels/hotel-information/restaurant/bermc-berlin-marriott-hotel/) habe ich meinen ganz persönlichen Laufsteg, um meine Drinks zu präsentieren“, so Muñoz Hoffmann.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker wurde schnell deutlich, dass er nicht die richtige Berufswahl getroffen hat. „Ob zum Glühbirnen Wechsel oder bei Stromausfall, da rufe ich lieber Freunde an, weil ich technisch nicht besonders begabt bin. Im Gegenzug gibt es einen exklusiven Drink nach Wahl“, gesteht der sympatische Mexikaner. Kurz darauf absolvierte er eine Ausbildung zum Barkeeper und begann seine Karriere in Amberg in einer kleinen mexikanischen Bar. Zu seinen weiteren Stationen zählen Mexiko, Spanien und das The Ritz-Carlton, Berlin. Deutlich zu erkennen ist sein zweites Hobby, das Reisen. Nicht nur zur Entspannung und zum Urlaub machen, sondern gleichzeitig zum Erkunden neuer Rezepturen, die in Vergessenheit geraten sind. Denn wie in der Fashionwelt, so auch bei Drinks – die Klassiker kommen nicht aus der Mode. Zu seinen Favoriten gehören klassische Cocktails der 20er und 30er Jahre. Am liebsten kreiert er Drinks mit mexikanischen Produkten wie Tequila oder Mezlac – zu seinen Favoriten zählt die traditionelle Margarita, der Negroni oder der Sazerac. „Bei den Klassikern kommt es auf den Geschmack und den Charakter der Drinks an. Dabei ist besonders wichtig die Qualität der Zutaten und nicht die Menge“, erklärt Muñoz Hoffmann. Zusammen mit dem Fashion Repertoire, dass die CATWALK Bar (http://www.catwalk-berlin.com/) Karte bietet ist für jeden Fashion Victim der passende Drink dabei.





Pablo Enrique Muñoz Hoffmann ist der Mitarbeiterzusammenhalt besonders wichtig. Gemeinsam mit seiner Assistant Managerin Lynn Stark verleiht er der Bar persönlichen Stil und Charakter. Die vielfältigen Angebote bieten ihm genug Raum sich kreativ auszuleben und seine raffinierten Cocktail Kreationen zum Einsatz zu bringen. Jeden Samtag findet die „The Red Taste of Magic“ Party ab 21 Uhr statt. Passend dazu gibt es eine Kombination aus elektronischer Musik begleitet von Live Rhythmen der Geige oder des Saxofons. Neben dem Red Carpet werden Red Drinks und Red Atmosphere geboten. Muñoz Hoffmann genießt das abwechslungsreiche Programm und fühlt sich ganz in seinem Element.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marke Marriott Hotels & Resorts ist mit mehr als 500 Hotels in 60 Ländern der Erde vertreten. Zielgruppe sind Reisende, die professionellen, herzlichen und sehr guten Service in einem hochwertig ausgestatteten Hotel erwarten. Marriott International Inc. mit Sitz in Bethesda, MD. ist ein führendes Hotelunternehmen mit mehr als 3.100 Häusern in 66 Ländern weltweit. Im Beherbergungsbereich bietet Marriott derzeit folgende Marken: Marriott, JW Marriott, The Ritz-Carlton, Renaissance, Residence Inn, Courtyard, TownePlace Suites, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Marriott Executive Apartments und Bulgari. Zudem betreibt Marriott den Marriott Vacation Club, Horizons by Marriott Vacation Club, The Ritz-Carlton Club und Grand Residences by Marriott sowie Conference Centers und Marriott ExecuStay für Unternehmensmitarbeiter. Im Jahr 2008 erwirtschaftete Marriott International fast 13 Milliarden US-Dollar durch den laufenden Geschäftsbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt rund 146.000 Angestellte und ist ENERGY STAR® Partner der US-Umweltschutzagentur EPA.



Leseranfragen:

Joanna Schulz
Berlin Marriott Hotel
www.berlinmarriott.de
+49 (0)30-22 000 6027
joanna.schulz(at)marriotthotels.com



PresseKontakt / Agentur:

Joanna Schulz
Berlin Marriott Hotel
www.berlinmarriott.de
+49 (0)30-22 000 6027
joanna.schulz(at)marriotthotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Inlandstourismus 2012: 4 % mehr Gästeübernachtungen Dîner des Grands Chefs Relais & Châteaux 2013: Nach Versailles und New York in London – “All the World’s a Kitchen by the Thames”
Bereitgestellt von Benutzer: Marriott International
Datum: 08.02.2013 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 812095
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Rohde
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 22 000 6052

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Klassische Trends in der CATWALK Bar im Berlin Marriott Hotel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Berlin Marriott Hotel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Berlin Marriott Hotel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 292


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.