Die CallCenter-Branche startet weiter durch
Über 100 Teams, 7 Rennen, 1 Ziel
(PresseBox) - Gemeinsam durchstarten: die Club Kart Racing Tour 2013.
Über 100 Teams. 7 Rennen. 1 Ziel.
Mit rasantem Tempo und quietschenden Reifen startet der Call Center Club ins neue Jahr - auf der Club Kart Racing Tour 2013.
Der Event der Extraklasse ist schon jetzt eines der Branchen-Highlights des noch jungen Jahres 2013 ? und bietet den Mitgliedern der wohl größten und aktivsten Call-Center-Community die einmalige Möglichkeit, auch in Sachen Teamgeist, Motivation und Betriebsklima voll durchzustarten.
Denn in diesem Jahr stehen vor allem die Mitarbeiter der CC-Dienstleister und Inhouse-Center bei diesen Incentives der besonderen Art im Mittelpunkt. Die besondere Herausforderung: Den pro Rennen insgesamt bis zu 28 zugelassenen Teams, müssen jeweils mindestens zwei weibliche Agents angehören ? während die Zahl der Führungskräfte auf maximal zwei Fahrer beschränkt ist.
Der Startschuss für das erste von insgesamt sieben Rennen fällt am 13. April 2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen. Nicht ohne Grund: Ist die traditionsreiche Strecke für spektakuläre Kart-Rennen doch mehr als bekannt ? und war bereits mehrfach Austragungsort für internationale Kart-Meisterschaften.
Dass nach dem Rennen vor der Party ist, versteht sich fast von selbst. Denn der Call Center Club lädt nach jeder Etappe zu einer exklusiven After-Race-Party ? bei der alle Teams Ihre Renn- und Arbeits-Erfahrungen miteinander austauschen können.
Infos zu den Teilnahmebedingungen und dem Anmeldeprozedere findet Ihr unter http://www.callcenterclub.de/spezial/kart-racing-tour.html
Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der ?Meetingpoint der Branche?? live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (?Tue Gutes und sprich darüber?) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
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Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der ?Meetingpoint der Branche?? live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (?Tue Gutes und sprich darüber?) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Datum: 21.01.2013 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
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