InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die CallCenter-Branche startet weiter durch

ID: 799797

Über 100 Teams, 7 Rennen, 1 Ziel


(PresseBox) - Gemeinsam durchstarten: die Club Kart Racing Tour 2013.
Über 100 Teams. 7 Rennen. 1 Ziel.
Mit rasantem Tempo und quietschenden Reifen startet der Call Center Club ins neue Jahr - auf der Club Kart Racing Tour 2013.
Der Event der Extraklasse ist schon jetzt eines der Branchen-Highlights des noch jungen Jahres 2013 ? und bietet den Mitgliedern der wohl größten und aktivsten Call-Center-Community die einmalige Möglichkeit, auch in Sachen Teamgeist, Motivation und Betriebsklima voll durchzustarten.
Denn in diesem Jahr stehen vor allem die Mitarbeiter der CC-Dienstleister und Inhouse-Center bei diesen Incentives der besonderen Art im Mittelpunkt. Die besondere Herausforderung: Den pro Rennen insgesamt bis zu 28 zugelassenen Teams, müssen jeweils mindestens zwei weibliche Agents angehören ? während die Zahl der Führungskräfte auf maximal zwei Fahrer beschränkt ist.
Der Startschuss für das erste von insgesamt sieben Rennen fällt am 13. April 2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen. Nicht ohne Grund: Ist die traditionsreiche Strecke für spektakuläre Kart-Rennen doch mehr als bekannt ? und war bereits mehrfach Austragungsort für internationale Kart-Meisterschaften.
Dass nach dem Rennen vor der Party ist, versteht sich fast von selbst. Denn der Call Center Club lädt nach jeder Etappe zu einer exklusiven After-Race-Party ? bei der alle Teams Ihre Renn- und Arbeits-Erfahrungen miteinander austauschen können.
Infos zu den Teilnahmebedingungen und dem Anmeldeprozedere findet Ihr unter http://www.callcenterclub.de/spezial/kart-racing-tour.html

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der ?Meetingpoint der Branche?? live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (?Tue Gutes und sprich darüber?) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.




Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der ?Meetingpoint der Branche?? live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (?Tue Gutes und sprich darüber?) zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  So geht Lesen heute / Mit Vollgas ins neue Jahr: CrossInvest zieht positive Bilanz für seine News-Aggregation-App IPS GmbH tritt Netzwerk Automotive Nordwest bei
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.01.2013 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 799797
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die CallCenter-Branche startet weiter durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Call Center Club GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Call Center Club GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.