Neu bei OTTO: MICHALSKY for WWF (mit Bild)
(ots) -
Arten- und Umweltschutz kann richtig schick sein - das beweist
OTTO zusammen mit der Naturschutzorganisation WWF und Michael
Michalsky. "MICHALSKY for WWF" heißt die neue Fashionlinie des
Berliner Designers in Kooperation mit dem WWF, die OTTO seit dem 24.
August in seinem Onlineshop unter www.otto.de anbietet.
In der aktuellen Kollektion "PROTECT!" widmet sich der bekannte
deutsche Designer Michael Michalsky drei bedrohten Tierarten. Alle
Protagonisten der T-Shirt-Kollektion sind auf der Nordhalbkugel der
Erde zu Hause - der Iberische Luchs, der Monarchfalter und der
Papageitaucher. Mit viel Liebe zum Detail und in fröhlichen Farben
ist jeweils eine Zeichnung eins dieser Tiere auf einem weißen T-Shirt
aufgedruckt.
Alle T-Shirts stammen aus biologisch angebauter Baumwolle und auch
der Textildruck wird umweltverträglich hergestellt. Damit vereint die
Fashion-Kollektion Mode- und Umweltbewusstsein und fügt sich
hervorragend in die nachhaltige ECO-Mode von OTTO ein. OTTO bietet
seit dem 24. August die Fashionlinie "MICHALSKY for WWF" in seinem
Onlineshop an.
Die T-Shirts für Damen sind in den Größen XS bis L erhältlich, die
Herren-Größen reichen von S bis XL. Der Preis beträgt 69 Euro, wobei
pro verkauftes T-Shirt 5 Euro als Unterstützung an den WWF gehen.
Nähere Informationen zur Kollektion unter: www.otto.de/ecorepublic
Nähere Informationen zu OTTO liegen im Internet unter www.otto.com
für Sie bereit.
Pressekontakt:
Nicola Schleicher, Telefon: +49 (40) 64 61-2830, Fax: -4490, E-Mail:
nicola.schleicher(at)otto.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BILD"> "sport inside" - Das WDR-Hintergrundmagaz" alt="WDR Fernsehen, Montag, 30.08.2010, 22.45 - 23.15 Uhr
"sport inside" - Das WDR-Hintergrundmagaz">
Datum: 27.08.2010 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 248435
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu bei OTTO: MICHALSKY for WWF (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OTTO (GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).