Neues Crossmedia-Projekt im JAHR TOP SPECIAL VERLAG / mein-tauchspot.de: tauchen ruft Leser zu Beric
(ots) - tauchen, das Fachmagazin aus dem JAHR TOP SPECIAL
VERLAG bietet seinen Lesern die Möglichkeit, ihre schönsten
Tauchreviere in Wort und Bild online auf mein-tauchspot.de
vorzustellen. Die besten Geschichten werden später in Buchform
veröffentlicht. Die meistgelesene Tauchzeitschrift Deutschlands setzt
das neue Crossmedia-Publishing-Projekt gemeinsam mit der Tellus
Corporate Media GmbH um.
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Vom 19. August bis zum 27.
November 2010 sind tauchen-Leser als Autoren gefragt. Auf der
Microsite www.mein-tauchspot.de kann jeder nach kurzer Registrierung
Berichte und Fotos über sein favorisiertes Tauchrevier hochladen und
die Artikel von anderen Nutzern bewerten lassen. Nach Ablauf der
hunderttägigen Einreichungsfrist werden die von der Community am
besten bewerteten Berichte zum Jahresende in dem Buch "Mein
Tauchspot" veröffentlicht.
Zeitgleich zum temporären Internetauftritt von
www.mein-tauchspot.de wird die Crossmedia-Aktion auch auf der
regulären Website www.tauchen.de sowie in der Printausgabe von
tauchen beworben und vorgestellt. Den individuellen Leser-Tauchguide
in Buchform können Interessierte dann nach Ermittlung der
Siegerautoren ab Dezember 2010 im Internet bestellen.
"Wir wissen um das ungemeine Fachwissen unserer Leserschaft und
möchten diesen mit dieser Aktion Gelegenheit geben, andere Nutzer
daran teilhaben zu lassen", sagt Carolyn Martin, Chefredakteurin
tauchen. "Damit verfolgen wir konsequent unsere Strategie, das
Internet als Multimedia-Tool zu nutzen, weiter crossmediale Wege zu
verfolgen, sowie die Leser als Lieferanten von User Generated Content
noch aktiver in die Magazingestaltung mit einzubeziehen."
Die September-Ausgabe von tauchen ist ab dem 19. August 2010 im
Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz
erhältlich. Weitere Informationen im Internet unter www.tauchen.de.
Information:
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes
Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am
Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 20
periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.
Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX,
FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPOST, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL,
fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin,
JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, segeln, Szenepost,
tauchen, tennis magazin.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Pressekontakt:
Andrea Hasenkamp, JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 40 38906-291, Fax: + 49 (0) 40 38906-301
E-mail: andrea.hasenkamp(at)jahr-tsv.de
Oliver Windhorst, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 72, Fax: +49 (0) 40 533 088 88,
E-Mail: o.windhorst(at)johnwarning.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.08.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243394
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Crossmedia-Projekt im JAHR TOP SPECIAL VERLAG / mein-tauchspot.de: tauchen ruft Leser zu Beric"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jahr Top Special Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).