InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jugendzeitschrift POPCORN deckt auf: Fan-Service der Stars ein totaler Flop

Für die aktuelle A

ID: 243314


(ots) - München, 17.08.2010 - Wie gut ist eigentlich der
Autogramm-Service der Stars? Das wollte die Jugendzeitschrift POPCORN
genau wissen und machte den Check. Getarnt als Fans wurden die 25
zurzeit angesagtesten Stars - von Lena und Justin Bieber bis Miley
Cyrus - angeschrieben und um ein Autogramm gebeten. Das Ergebnis: die
totale Pleite.

Stars wie KeSha, Sido, Menowin oder Katy Perry haben auch nach
sechs Wochen Wartezeit nicht geantwortet - im Gegensatz zu Bastian
Schweinsteiger, der bereits nach vier Tagen ein Autogramm schickte:
top Service, Schweini!!! Von insgesamt 25 Promis meldeten sich nach
sechs Wochen Wartezeit gerade mal weitere vier zurück. Platz zwei -
nach Schweini - besetzen Queensberry, die allerdings bereits schon
12 Tage Wartezeit aufwiesen. Gefolgt von Mehrzad mit 14 Tagen, Justin
Bieber mit 17 Tagen und Der Checker mit 19 Tagen Reaktionszeit. Ein
Schlag ins Gesicht der Fans, ohne die keiner Karriere gemacht hätte.
Die meisten Stars sind wohl zu faul, ihren Fans diesen kleinen
Gefallen zu tun. Die POPOCORN ist der Meinung: setzen - sechs!

Norbert Lalla, Chefredakteur von POPCORN zu dem schlechten
Ergebnis der Autogrammanfrage: "Da müssen einige Stars in Sachen
Fan-Service richtig nachbessern. Den Warnschuss sollten Promis ernst
nehmen: Wer seine Fans nicht bedient, dem laufen sie schnell davon!"
Ein schöner Trost für alle enttäuschten Autogramm-Jäger: In der neuen
POPCORN, die morgen am 18.08. am Kiosk erscheint, sind 16
Original-Star-Autogramme als Extra beigelegt.

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Die Vision Media GmbH
wurde im Juli 2009 gegründet. Ausschlaggebend war die Übernahme der
"Axel Springer"-Medientitel "POPCORN", "MÄDCHEN" und "JOLIE" sowie
des 50-prozentigen Anteils an Family Media ("familie&co", "spielen
und lernen", "Baby&Co"). Seither bündelt die Vision Media GmbH als




neues Kompetenzzentrum die Jugend-, Frauen- und Lifestyle-Titel sowie
die zugehörigen Internetangebote am Standort München. Mit dem
zusätzlichen Kauf der etablierten Frauenzeitschrift "Madame" im
Januar 2010 sind nicht nur die Weichen für eine positive
Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern damit ist auch die
Abdeckung aller Altersabschnitte der Zielgruppen im Frauen- und
Lifestyle-Segment erfolgt. Die verlegerische Verantwortung der Vision
Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet.
Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als
gesamtverantwortlicher Chefredakteurin Print und Vivica Rosar als
Verlagsleiterin komplettiert.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: presse(at)vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.08.2010 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243314
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jugendzeitschrift POPCORN deckt auf: Fan-Service der Stars ein totaler Flop

Für die aktuelle A
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vision Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vision Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.