InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Bitcoin and Business" virtuell: Erste digitale "International Summer School" an der Hochschule Bremen

ID: 1916883

47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch bis 20. Juli im Global Classroom


(PresseBox) - Zum ersten Mal organisiert die Hochschule Bremen ihre traditionelle ?International Summer School? virtuell. Noch bis zum 20. Juli 2021 studieren 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 17 Ländern zwei Wochen lang gemeinsam im Global Classroom. Auf dem Programm stehen drei innovative und interaktive Module. Themen: ?Digital Currencies and Blockchain Technologies?, ?International Business: Engaging in Commerce Across the Globe? und ?Communication and Presentation?. Die Studierenden, von ihnen sind 60 Prozent Frauen, kommen von 20 Partner-Universitäten der Hochschule Bremen in Mittel- und Südamerika, Afrika, Asien und Europa.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bedeutung der Bibel für kirchenleitende Entscheidungen/EKD veröffentlicht neuen theologischen Grundlagentext
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.07.2021 - 07:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1916883
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1557 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Bitcoin and Business" virtuell: Erste digitale "International Summer School" an der Hochschule Bremen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 266


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.