InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Streifüge durchs östliche Belgien

ID: 1814391

(LifePR) - uß, auf zwei oder auf vier Rädern. Die Region zwischen dem Dreiländereck Belgien-Deutschland-Niederlande im Norden und dem von Belgien-Deutschland-Luxemburg im Süden bietet dem Besucher eine begeisternde Vielfalt an Natur und Kultur.
Wer einen klassischen Reiseführer über diese Region erwartet, könnte enttäuscht werden. Aber das möchte dieses Buch auch gar nicht sein. Vielmehr bietet es dem Leser Geschichten, Betrachtungen, Begegnungen, Nachdenkliches und Unterhaltsames, was unser Autor Archi W. Bechlenberg auf seinen Streifzügen durchs östliche Belgien gesehen, gehört und erlebt hat. Doch natürlich kommen Ausflugs- und Reisetipps nicht zu kurz.
So findet man in diesem ?Reiseverführer? für jede Stimmung und für jede Zielgruppe den passenden Ausflug, der einem die Region zwischen der Voerstreek, dem Hohen Venn und den endlosen Wäldern der Ardennen auf eine völlig neue Art näherbringt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind neue Motive und ergänzte Texte hinzugekommen.
Archie W. Bechlenberg
Streifzüge durch das östliche Belgien:
Vom Herver Land bis in die Eifel
288 Seiten, Farbe
Paperback, 14,8 cm x 21,0 cm, 2. überarbeitete Auflage März 2020
ISBN 978-3-8403-7687-0,
20,00 ? [D]
Leseprobe: https://www.dersportverlag.de/...
Archi W. Bechlenberg wurde 1953 in Aachen geboren. Nach dem Abitur am dortigen Einhard-Gymnasium studierte er an der RWTH Aachen Kunst- und Baugeschichte und arbeitete nach dem Studium in verschiedenen kreativen Berufen. Er lebt seit 1980 in Belgien. Durch die Region streift er schon seit fu?nf Jahrzehnten, erst unter elterlicher Aufsicht; seit 30 Jahren unter der seiner Frau Angelika.

Der Meyer & Meyer Verlag ist einer der großen Regionalverlage für Aachen und seine Umgebung: Eifel, Hohes Venn, Dreiländereck, Heinsberg und das östliche Belgien. In seinem Programm finden Liebhaber der Region, Wanderer, Radfahrer, sowie Kultur- und Geschichtsinteressierte die passende Literatur. Alle unsere Autoren sind fest mit der Region verbunden und geben ihr Wissen mit Leidenschaft an den Leser weiter.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Meyer & Meyer Verlag ist einer der großen Regionalverlage für Aachen und seine Umgebung: Eifel, Hohes Venn, Dreiländereck, Heinsberg und das östliche Belgien. In seinem Programm finden Liebhaber der Region, Wanderer, Radfahrer, sowie Kultur- und Geschichtsinteressierte die passende Literatur. Alle unsere Autoren sind fest mit der Region verbunden und geben ihr Wissen mit Leidenschaft an den Leser weiter.



drucken  als PDF  an Freund senden  Wandern im Südlimburger Hügelland Meersburg statt Rimini - Reisen in Corona-Zeiten /
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 06.05.2020 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1814391
Anzahl Zeichen: 2328

Kontakt-Informationen:
Stadt:

5.2020 (lifePR) - Streifzüge durch das östliche Belgien ist am 16. März 2020 in der 2. überarbeitete



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Dieser Fachartikel wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Streifüge durchs östliche Belgien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meyer&Meyer Fachverlag&Buchhandel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tai Chi? Formen für Fortgeschrittene ...

dieses Buch der 42er-Form als ein Beispiel verschiedener Stilelemente und der Wu-Stil-Form als Beispiel für den mittleren Rahmen dar. Gemeinsam mit dem ersten Band deckt das Buch bereits einen großen Bereich des weitreichenden Kampfsystems ...

Wandern im Südlimburger Hügelland ...

ftlich genutzte Plateauflächen, bewaldete Steilhänge mit Kreide-Kalkstein-Gruben oder naturbelassene Flussauen mit altem Baumbestand: das Südlimbuger Hügelland bietet Wanderern die unterschiedlichsten Landschaftstypen auf kleinstem Raum. ...

Traum Triathlon: Inspiration fürs erste Rennen ...

pril 2020 im Meyer & Meyer Verlag erschienen. Die Ziellinie eines Rennens zu überqueren, obwohl man nicht einmal weiß wie man in der gegenwärtigen Verfassung überhaupt die Startlinie erreicht? Diese Geschichte zeigt, dass jeder einen ...

Alle Meldungen von Meyer&Meyer Fachverlag&Buchhandel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 224


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.