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Beauty-Blogger und ihre Tricks

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Erfolgskonzepte mit Haken


(LifePR) - Sie sind lustig, aufgedreht, neugierig und immer verdammt gut gestylt. Ihnen scheint der Erfolg nur so zu zufliegen und sie bekommen sogar viele Produkte einfach so geschenkt. Beauty-Blogger ist der neue Trendberuf, den viele junge Mädchen bereits als Jobwunsch angeben. Model und Schauspielerin haben offenbar ausgedient, denn die Generation Web hat neue Wege für sich entdeckt, Ruhm auf einfache Weise zu erreichen. Doch nicht immer ist alles so fame und glossy glänzend, wie die vorgestellten Beauty-Produkte. Blogger haben häufig einen echt harten Job.
Die Show ist was zählt
Beauty-Blogger brauchen ein dickes Fell. Sie testen Produkte, teilen meist per Video-Blog ihre Erfahrungen mit ihren Abonnenten und setzen sich dabei, geschminkt und ungeschminkt, der Kritik der gesamten Welt aus. Was als gut gemeintes Tutorial gestartet wurde, kann als böser Shitstorm enden. Darauf muss sich jeder Blogger gefasst machen, denn niemals war es so einfach, seine Meinung so unverblümt in die Welt zu posten, wie in einem Kommentar unter einem Blogbeitrag. Schön anonym und möglichst böse. Die gute Seite ist aber, dass Beauty-Blogger auch eine große Fangemeinde aufbauen können. Doch fragen sich nicht nur Eltern, wie verdienen diese Damen und Herren denn überhaupt Geld? Wie kann man von dem veröffentlichen von Beiträgen, Artikel, Berichten oder Produkttests überhaupt leben? Viele mittlerweile sehr beliebte und bekannte Web-Stars begannen auf Youtube, oder mit einem eigenen Blog. Heute gibt es einige Möglichkeiten, um mit einem gut laufenden Blog oder Kanal, mit reichlich Abonnenten gutes Geld zu verdienen. Doch sobald der Blogger nicht mehr regelmäßig aktiv ist, kann sich diese Einnahmequelle schnell reduzieren. Daher ist das Bloggen für eine breite Zielgruppe, mit viel Zeitaufwand und Disziplin verbunden. Auch wenn es Spaß macht, es ist harte Arbeit, das wird jeder erfolgreiche Blogger oder Kanal-Betreiber sofort bestätigen. Denn es ist nicht nur das reine einstellen von Beiträgen oder Videos. Fotos müssen geschossen und hochgeladen, gegeben falls bearbeitet werden, Texte müssen geschrieben werden und Videos müssen gedreht, geschnitten und eventuell mit Musik unterlegt werden. Das kann viel Zeit und Nerven kosten.




Geschicktes Productplacement ist die halbe Miete
Kommen wir aber zu dem Part, wie Blogger ihr Geld verdienen. Wahrscheinlich kann es sich jeder schon denken. Es funktioniert über Werbeplatzierungen und geschicktes Productplacment. Da wird hier ein Produkt vorgestellt und getestet, dass der Blogger vom Hersteller erhalten hat. Natürlich würde er niemals öffentlich sagen, dass er dafür eine gewisse Entlohnung erhält, doch selbst, wenn der Blogger das Produkt lediglich testet, behält oder gar zurück gibt, fließen vermutlich reichlich Gelder aus den Werbeeinnahmen in die Tasche des Blogbetreibers. Unauffällig aber da, sind bei fast jedem Kanal und Blog: Werbeanzeigen. Sie blinken rechts oder links, oben oder unten, oder auch mal zwischendrin. Hier ein kleiner Link zum Produkt und schon klingelt die Kasse erneut. Wer jetzt nicht gerade Food-Blogger ist und seine gelieferten Testprodukte essen kann, muss reichlich Abonnenten haben, um mit den Werbeeinnahmen Geld zu machen. Clevere Blogger und Kanalbetreiber haben bereits ihre eigenen Produkte auf den Markt gebracht, um so für noch mehr Umsatz sorgen zu können. Tricks, um mit einem gut funktionierenden Blog oder Kanal Geld zu verdienen gibt es reichlich. Doch eines darf man niemals vergessen: Der Blogger muss erst einmal soweit kommen, dass Tausende oder gar Millionen den Kanal oder den Blog abonnieren, denn erst dann rechnet sich der Aufwand wirklich.
Produkte im Bereich Anti Aging, Körperstraffung und Schönheit, ohne, dass Sie dafür bloggen oder ein Video aufnehmen müssen, erhalten Sie übrigens unter www.art-of-beauty.com.
Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR
Kontakt & weitere Informationen:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Tel: +49 9142 96880
Email: info(at)art-of-beauty.com

Eine wahre Erfolgsgeschichte
- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs ?Art of Beauty? für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel
Wir wollen Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.
Sie brauchen Lösungen und Konzepte!
Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.
Wir bieten Qualität und Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.
Wir investieren in Innovation und Zukunft!
?Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.? (Cicero)
Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.
Wir suchen Partnerschaft!
?Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.? (Alfred Kerr)
Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.
Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Eine wahre Erfolgsgeschichte
- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs ?Art of Beauty? für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel
Wir wollen Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.
Sie brauchen Lösungen und Konzepte!
Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.
Wir bieten Qualität und Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.
Wir investieren in Innovation und Zukunft!
?Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.? (Cicero)
Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.
Wir suchen Partnerschaft!
?Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.? (Alfred Kerr)
Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.
Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.



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Beauty-Blogger und ihre Tricks
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 03.05.2017 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Gesundheit & Medizin



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"Beauty-Blogger und ihre Tricks"
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