InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Worldhotels enthüllt neuen Online-Auftritt (FOTO)

ID: 1271893


(ots) -
Worldhotels, einer der weltweit führenden Konzerne unabhängiger
Hotels, hat seine neue Website veröffentlicht. Gastfreundschaft geht
weit über reine Übernachtung hinaus; es geht dabei auch um Erleben,
Menschen und Gefühle. Auf seiner neuen Website, die sich durch eine
optimierte Benutzererfahrung und verbesserte Sicherheitsmaßnahmen
kennzeichnet, veröffentlicht Worldhotels die Geschichte der einzelnen
Konzernhotels.

Worldhotels setzt mit www.worldhotels.com neue Trends im
Webdesign. Die Verwendung von Mobilgeräten wird immer beliebter,
weshalb www.worldhotels.com nicht mit anzuzeigendem Inhalt verknüpft,
sondern im langen Bildlaufformat angezeigt wird. Der Besucher der
Website braucht zum Finden der gewünschten Angaben nun nicht mehr zu
klicken, sondern kann ganz einfach durch die Website scrollen.

Eine weitere bedeutende Verbesserung besteht darin, dass
unwesentliche Elemente entfernt wurden, so dass ein übersichtliches
und einfaches Webdesign entstand, das sich deutlich von der großen
Masse graphisch und farblich überladener Websites abhebt. Das neue
Webdesign folgt dem neuesten Trend, den Inhalt in einem zentrierten
Website-Layout anzuzeigen. Worldhotels übernimmt diesen
wiederkehrenden Trend auf noch modernere Weise und setzt seine
Aussage in den Mittelpunkt.

Das Webdesign optimiert nicht nur die Benutzung der Website,
sondern geht auch auf das Bedürfnis ein, die Website schneller zu
laden und weniger Bandbreite zu verwenden. Hotelgäste können somit
auch über verschiedene Mobilgerätetypen und langsamere
Internetverbindungen problemlos auf www.worldhotels.com zugreifen.
Das ansprechende Design von www.worldhotels.com unterstützt die
Websitebesucher dadurch, dass sie ortsunabhängig jederzeit darauf
zugreifen können, und ist unabhängig von den geplanten Daten sehr




benutzerorientiert konzipiert. Auf allen Geräten - Desktop,
Mobilgerät oder Tablet - bietet das Webdesign eine optimale Anzeige.

Auf der neuen Website www.worldhotels.com haben sowohl spontan
buchende Hotelgäste als auch Gäste, die weitere Anregungen und
Zusatzinformationen zu ihrem gewählten Hotel suchen, einfache
Hotelauswahlmöglichkeiten und ein benutzerfreundliches
Buchungserlebnis.

Der Inhalt lehnt sich an Worldhotels allgemeine
Marketingstrategie, die einzelnen Geschichten seiner Hotels zu
veröffentlichen, an. Für Worldhotels geht das Erzählen der einzelnen
Hotelgeschichten weit über das reine Erzählen hinaus; es ist die
wichtige Kommunikations- und Marketingstrategie, die in der heutigen
sozial- und inhaltsintensiven Zeit den entscheidenden Unterschied
ausmacht. Worldhotels möchte seinen Gästen ein differenziertes
Hotelerlebnis bieten und ihnen lang ersehnte Träume erfüllen. Anhand
von Fotos und Videoaufnahmen können sich die Hotelgäste das ganze
Hotel bequem von zuhause aus ansehen. Sie können auf der Website
einzelne Verwirklichungen ihrer Lebensträume sehen und Zugriff auf
einmalige Hotelerlebnisse haben.

Zu der verbesserten Zugriffssicherheit und dem Datenschutz gehören
eine gesicherte Benutzeranmeldung, Serverschutz gegen mögliche
Cyberangriffe sowie die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies zu
deaktivieren.

Über das in Worldhotels Website vollständig integrierte
Treueprogramm Peakpoints können die Hotelgäste auf
www.worldhotels.com direkt Punkte sammeln und diese gegen
Geldwert-Hotelgutscheine einlösen.

"Die neue Website www.worldhotels.com bringt unsere Hotelgäste
unseren Hotels näher als jemals zuvor," erklärt Thomas Griffiths,
Leiter von Worldhotels Marketingteam. "Wir haben die Wünsche und
Bedürfnisse unserer Hotelgäste in Bezug auf eine Website genau
untersucht und anschließend intensiv daran gearbeitet, genau darauf
einzugehen."

Die neue Website wurde im Internet jetzt unter www.worldhotels.com
veröffentlicht.

Über Worldhotels:

- Worldhotels ist eine weltweit vertretene Hotelmarke, die einige der
einzigartigsten unabhängigen Hotels der ganzen Welt in sich
vereint. Mit der Tagline "Where Discovery Starts" (Hier fängt das
Entdecken an), zielt die Hotelmarke auf kluge Geschäftsreisende und
Urlauber ab, die bei der Auswahl ihres Hotels eine authentische und
lokale Erfahrung suchen. Worldhotels bietet heute 450 Hotels in 250
Reisezielen und in 65 Ländern weltweit.

- Die Hotelmarke besitzt 45 Jahre erstklassiger Erfahrung in der
Hotelbranche und hat die Mission, Zugriff auf charaktervolle,
ausgezeichnete 4-Sterne- und 5-Sterne-Hotels zu bieten. Jedes
einzelne der Hotels im Worldhotels Portfolio wurde sorgfältig
ausgewählt, damit die strengen Qualitätsvorgaben des Hotelkonzerns
gewährleistet werden. Die Hotels werden anhand von über 1.000
Qualitätsvorgaben jedes Jahr von neuem überprüft.

- Mit dem eigenen Treueprogramm des Hotelkonzerns, Worldhotels
Peakpoints (worldhotels-peakpoints.com), können die Hotelgäste auch
Punkte sammeln und diese gegen Hotelgutscheine einlösen. Dank einer
umfangreichen Liste mit 25 Vielfliegerprogrammen mit den besten
internationalen Flugunternehmen können die Hotelgäste alternativ
sie auch Flugmeilen für anrechenbare Aufenthalte sammeln. Air
France, Cathay Pacific, Lufthansa und United Airlines sind nur
einige der Partnerunternehmen, bei denen Hotelgäste auf einfache
Weise Flugmeilen bei Worldhotels sammeln können.

- Mit vielen verschiedenen Serviceleistungen wie u. a. globale
Vermarktung, Vertrieb, Schulungen, e-Commerce und moderne
Distribution und Technologie unterstützt Worldhotels unabhängige
Hotels mit der Stärke einer weltweit vertretenen Marke, wobei die
einzelnen Hotels gleichzeitig ihren individuellen Charakter und
ihre Identität wahren können. Zusätzlich zu seinem klassischen
"Angliederungsmodell" bietet der Hotelkonzern unabhängigen Hotels
auch eine reduzierte Franchise-Markenlösung, die die perfekte
Alternative zu den üblichen Franchisevereinbarungen ist.

Für Reservierungen oder Informationen siehe worldhotels.com. Fotos
sind im "News & Press"-Bereich (Nachrichten & Presse) von
worldhotels.com verfügbar oder können per E-Mail an
ehuebner(at)worldhotels.com angefordert werden.

Die aktuellsten Nachrichten über Worldhotels finden Sie auf Facebook
und Twitter.
www.worldhotels.com/facebook
www.worldhotels.com/twitter



Pressekontakt:
Elisabeth Huebner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
ehuebner(at)worldhotels.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  alltours erreicht in Spanien 6% Gästezuwachs und erwartet eine weiter steigende Nachfrage 2015/2016 / Deutlicher Ausbau des Sommerprogramms im volumenstärksten Urlaubsland (FOTO)
St. Leonhards - Quelle: Klein, fein, JodNatur - Wasser, Salz und Jod sind für den Körper lebensnotwendig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2015 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271893
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Worldhotels enthüllt neuen Online-Auftritt (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Worldhotels worldhotels-image-pr-10-2015.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Worldhotels worldhotels-image-pr-10-2015.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.