InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit dem Einzug des Harman Flagship Store in den TCL Tower vertiefen zwei Marken von Weltklasse ihre Partnerschaft

ID: 1204289

(ots) - Am Morgen des 23. April 2015
hat der TCL Tower im High-tech Industrial Park [http://www.shenzhenpa
rty.com/place/business-services/high-tech-industrial-park-nansha] von
Shenzhen, China einen neuen Mieter willkommen geheißen, den Flagship
Store von Harman International in Shenzhen, der mit einer
Einweihungsfeier offiziell im TCL Tower eröffnet wurde. Als dessen
Schwestergeschäft wurde am selben Tag auch der TCL O2O Flagship Store
eingeweiht. Der Chairman der TCL Corporation, Li Dongsheng, und der
Chairman von Harman International, Dinesh Paliwal, nahmen gemeinsam
an der Zeremonie teil und repräsentieren damit den Beginn einer
umfangreichen Partnerschaft der beiden Unternehmen.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150424/201395
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150424/201395]

Li Dongsheng merkte während der Einweihungszeremonie an, dass die
beiden Unternehmen schon immer eine intensive Zusammenarbeit
betrieben haben, wobei substantieller Fortschritt zwischen vier
Geschäftsbereichen von Harman und TCL erzielt wurde, einschließlich
TV, Mobilfunkgeräte, Tonly OEM und O2O. Die beiden zur gleichen Zeit
eröffneten Geschäfte von TCL und Harman werden als die Video- und
Audiounternehmen von Weltklasse partnern, um Kunden vor Ort die
fortschrittlichsten Verbraucherelektronikinnovationen zu bescheren.

Als ein weltweit führendes Audio- und Infotainmentunternehmen
entwickelt und produziert Harman professionelle
Audioelektronikprodukte und Infotainmentsysteme für ein Spektrum von
Märkten, die sich von Kfz.-Märkten über Verbrauchermärkte bis in
professionelle Audiomärkte erstrecken. Im Laufe der letzten Jahre hat
Harman bereits eine starke Partnerschaft mit der TCL Corporation,
einem weltweiten Hersteller von intelligenten Produkten und Anbieter
von Internetanwendungsdienstleistungen, etabliert. Mit ihrer




langjährigen Präsenz in den TV- und Kommunikationsbranchen war die
TCL Corporation der erste TV-Hersteller aus China, der eine
Rundum-Markenzusammenarbeit mit Harman Kardon, einem renommiertern
Geschäftsbereich von Harman International, eingegangen ist.

Die umfangreiche Partnerschaft zwischen TCL und Harman findet in
erster Linie in der Form von Einzelhandels- und Produktzusammenarbeit
statt. In Sachen Einzelhandelszusammenarbeit hat Harman vor, einen
Online Flagship Store zu erstellen, der den Namen des Unternehmens
trägt und auf der e-Commerce-Plattform von TCL läuft und TCL als
alleinigen e-Commerce-Partner identifiziert. Harman wird außerdem in
100 qualitativ hochwertigen TCL-Geschäften Produktsupport vor Ort
anbieten. Und in Sachen Produktzusammenarbeit hat Harman
diversifizierte kundenspezifische Produktanpassungsdienstleistungen
für TCL-Produkte geliefert, wie in den Akustikfunktionen des H8800
Curved Quantum Dot TV und dem Idol X3 Mobiltelefon von TCL zu sehen
ist, die diesen Monat aus der Taufe gehoben wurden. Darüber hinaus
sind die Ohrhörer von JBL (einer Top-Marke von Harman), die bei
Audiopuristen rund um die Welt beliebt sind, auf dem besten Weg zum
Standardzubehör für TCL-Telefone zu werden. Mit beliebigen
TCL-Telefonen könnten Kunden mit dem reinsten Klang und dem
ultimativen Audio- und Videoerlebnis beschert werden, wann und wo
immer möglich.

Es ist die Vision der TCL Corporation "Produkte und
Dienstleistungen mit dem ultimativen Erlebnis zu bieten" und auch ein
essentieller Bestandteil ihrer Transformationsstrategie -- der
"Doppel-Plus"-Strategie (und zwar der "Intelligenz +
Internet"-Strategie und der "Produkt + Services"-Strategie).
Angesichts der Herausforderungen des Internetzeitalters hat die TCL
ihr Beharren auf Technologie- und Produktinnovationen betont und
ihren operativen Fokus von reinen Produkten auf das Benutzererlebnis
verlagert, was durch ihre Intensivierung der Partnerschaft mit Harman
illustriert wird.

KONTAKT: Marta Chen Tel.: 0086-0755-33313868 E-Mail:
chenxuejun(at)tcl.com[mailto:chenxuejun(at)tcl.com]


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Markel gibt Führungswechsel bei Global-Reinsurance-Abteilung bekannt BB&T berichtet Ergebnisse des ersten Quartals; korrigierter, verwässerter Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,68 US-Dollar
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.04.2015 - 00:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1204289
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Shenzhen, China


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem Einzug des Harman Flagship Store in den TCL Tower vertiefen zwei Marken von Weltklasse ihre Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TCL Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TCL Corporation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.213
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 214


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.