InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kooperation mit dem Haarchirurgen Dr. Doganay

ID: 840624


(IINews) - "Health Travels", Agentur für medizintouristische Reisen in die Türkei, geht eine Kooperation mit dem türkischen Arzt Dr. Hakan Doganay ein. Der Chirurg ist seit über 10 Jahren auf das Transplantieren von Eigenhaaren spezialisiert. Durchgeführt werden die Haartransplantationen in der Türkei, in der beliebten Urlaubsregion Antalya, im Süden der Türkei. Dr. Doganay gilt als einer der qualifiziertesten und nachgefragtesten Haartransplantations-Ärzte in der gesamten Türkei. Neben einheimischen Patienten entscheiden sich immer mehr Ausländer aus Europa und sogar Amerika sich von Dr. Hakan Doganay behandeln zu lassen. Grund dafür, ist zum einem sein guter Ruf und zum anderen attraktive Preise, die aufgrund der niedrigen Fixkosten bei einer Haartransplantation in der Türkei zustande kommen. "Health Travels" repräsentiert Dr. Doganay und sein Team im deutschsprachigen Raum, führt Beratungen am Telefon und Online durch und erstellt Kostenvoranschläge für Interessenten. In Istanbul arbeitet die Agentur mit dem längjährigen Mitglied der "International Society of Hair Restoration Surgery" (ISHRS) Dr. Erkan Demirsoy zusammen. Beide Ärzte haben führen ausschließlich die moderne und schonende FUE Haartransplantation durch. Bei der FUE Haartransplantation, die mittlerweile am Häufigsten angewendet wird, werden geringe Haarmengen einzeln der Kopfhaut entnommen. Damit werden kleinste Haartransplantate gebildet, durch die die freien Stellen auf der Kopfhaut nach und nach wieder aufgefüllt werden. Diese minimalen follikularen Haartransplantate bestehen aus lediglich 1 bis 4 Haaren. Sobald die Haare im Haarkranz, dem die für die Haartransplantation benötigten Haare entnommen wurden, wieder nachgewachsen sind, ist von einer Haartransplantation nichts mehr zu sehen und es bleiben auch keinerlei sichtbare Narben zurück. Dies ist der große Vorteil gegenüber der alten FUT-Streifentechnik, bei der immer eine lange und nicht selten auch breite Narbe am Hinterkopf entsteht.





Wie kommt es zu Haarausfall und inwiefern kann eine Haartransplantation helfen?
Tag für Tag verliert jeder Mensch eine gewisse Anzahl von Haaren. Dies ist ganz natürlich und auf diese Weise werden täglich von jedem Menschen 50 bis 200 Haare abgestoßen, während immer wieder neue Haare nach wachsen. Doch bei vielen Menschen, insbesondere Männern ab einem gewissen Alter, ist dieser Kreislauf unterbrochen, so dass die Haare ausfallen allerdings keine neuen Haare mehr nachwachsen. Als Folge entstehen lichte und sogar kahle Stellen bei der Kopfbehaarung, die im Laufe der Zeit immer auffälliger werden. Übrig bleibt oftmals nur ein Haarkranz – und genau hier hat die wissenschaftliche Erforschung in Bezug auf eine Haartransplantation angesetzt. Denn genau aus dem Bereich des Haarkranzes, der in aller Regel immer vorhanden ist, werden die benötigten Haare entnommen. um eine Haartransplantation mit Eigenhaar vorzunehmen, durch die die kahlen Stellen wieder mit Haaren aufgefüllt werden. Im Prinzip werden bei einer Haartransplantation also lediglich immer noch vorhandene Haare so umverteilt, dass das allgemeine Erscheinungsbild der Kopfbehaarung insgesamt voller und ästhetischer wirkt.

Eine Eigenhaartransplantation ist eine dauerhafte Lösung ohne Nebenwirkungen
Eine medikamentöse Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall hat gegenüber der Haarverpflanzung einige entscheidende Nachteile. Zum einen wird der Haarausfall durch Medikamente lediglich verlangsamt aber nicht gestoppt und zum anderen wachsen die bereits ausgefallenen Harre nicht mehr nach. Außerdem treten bei vielen Medikamenten gegen erblich bedingten Haarausfall unter Umständen erhebliche Nebenwirkungen auf, die bis zu einer verminderten Libido, einer erektilen Dysfunktion und einem geringeren Volumen von Ejakulat, führen können. Eine Haartransplantation birgt keines dieser Risiken und ist eine dauerhafte und ästhetische Lösung. Vor einigen Jahren noch, waren die Techniken der Haartransplantation noch nicht so ausgereift wie heute und man konnte am Resultat sehen, dass eine Operation durchgeführt wurde. Heutzutage wird kein Mensch mehr bemerken, dass man jemals unter Haarausfall gelitten hat. Das Resultat nach der Haartransplantation sieht in der Regel vollkommen normal aus.
Vorraussetzung ist ein kompetenter und spezialisierter Arzt.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Durchbruch für die Behandlung Sudeck Schmerzen Institut Neuropathischer Schmerz Ursachen einer Zahnarztphobie
Bereitgestellt von Benutzer: Healthtravels
Datum: 22.03.2013 - 21:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 840624
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Weber
Stadt:

Istanbul


Telefon: 069-99999-135 1

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 455 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kooperation mit dem Haarchirurgen Dr. Doganay"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Healthtravels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Healthtravels



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 138


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.