InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Es gibt eine große Auswahl

ID: 763805

Die Welt ist voller Scheinwerfer, jeder träumt irgendwann einmal wenigstens für einen Moment im Rampenlicht des Geschehens zu stehen. Aber man braucht Scheinwerfer natürlich auch, um sich im Dunkeln zurechtzufinden.

(IINews) - Die Nacht ist finster, und selbst bei sternenklarer Vollmondnacht ist die Sicht nur beschränkt. Wer sich auf der Internetseite http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/scheinwerfer.html schlau machen möchte, wird schnell verstehen, warum es kein Fahrzeug auf der Welt gibt, das nicht mit Lichtern versehen ist. Es gibt eine große Auswahl, und Scheinwerfer werden passend zu jeder Fahrzeugbauart angeboten.

Man muss kein Genie sein, um eines zu begreifen, nämlich dass das menschliche Auge in der Nacht nur sehr wenig wahrnimmt. Die Scheinwerfer dienen da als Unterstützung, und deshalb ist die Nachfrage auch sehr groß. Egal ob durch einen Unfall die Lichter beschädigt worden sind oder man selbst aus freien Stücken andere Scheinwerfer montieren möchte, man findet garantiert das passende Teil. Wer sich mit dem Aufbau und der Funktion von Scheinwerfern vertraut machen möchte, der sollte die oben genannte Seite besuchen. Informationen können einem dazu verhelfen, Fehler zu vermeiden.

Es gibt im Leben viele Möglichkeiten, sich fortzubewegen, doch auf der Straße braucht es nachts Lichter, zu schnell passieren schwere Unfälle, oft nur aus Sichtmangel. Die Vorsicht ist doch die Mutter aller Geschöpfe, denn nur wer an seinem Leben hängt, wird die Scheinwerfer bereits in den Dämmerungsstunden einschalten.

Die Scheinwerfer sind nicht alle gleich teuer, die speziellen Ausgaben sind aber alles andere als billig. Doch viele wollen sich mit ihrem Automobil nicht nur fortbewegen, sondern auch allen zeigen, welch schickes Auto sie besitzen. Die Scheinwerfer erhalten Leben und nützen der Gesundheit. In einigen Staaten Europas muss man auch aus sicherheitstechnischen Gründen tagsüber die Lichter a haben. Nur wer sich an die Vorschriften hält, kann den hohen Geldbußen entgehen. Nachts ohne Lichter zu fahren, ist strafbar.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ExxonMobil steht vor Übernahme von Celtic Exploration Gunvor platziert Fazilität in Höhe von 530 Mio. USD für ihre Aktivitäten in Amerika
Bereitgestellt von Benutzer: carpediem
Datum: 15.11.2012 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 763805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.11.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Es gibt eine große Auswahl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub ...

Der klassische Strandurlaub ist immer noch am populärsten, nicht nur in Deutschland. Allerdings, immer mehr Menschen weichen von alten Routinen ab – Bettenburgen und volle Strände sind nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Das hat mehrere Gründe, zum e ...

Hotel in Zürs – das Skisportmekka ...

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wir ...

Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel ...

Mittels IVF (In-Vitro-Fertilisation) können unfruchtbare Paare sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen, das größte Glück in einer an und für sich aussichtslosen Situation. Trotz aller Informationen, oder gerade deswegen, die man heutzutage on ...

Alle Meldungen von Christian Lang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.