InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Telekommunikation: Als Verbraucher hat man den Vorteil, vom gesättigten Mobilfunk-Markt profitieren

ID: 620304

Wie anstrengend muss das Leben ohne Handy wohl gewesen sein? Immer wenn man unterwegs war und telefonieren wollte, war man auf die Telefonkabinen angewiesen.

(IINews) - Und wenn es ganz schlimm kam, hatte man zu wenig Kleingeld in der Tasche und musste sich abmühen, einen Passanten auf der Straße zu finden und zu belästigen, der Münzen wechseln konnte. Selbst Menschen, die ohne Mobiltelefon aufgewachsen sind, können es sich gar nicht mehr so wirklich vorstellen, wie es gewesen ist, nicht bei Bedarf auf dieses praktische Gerät zurückgreifen zu können.

Mittlerweile gibt es derart viele Handy-Modelle, dass der Verbraucher längst den Überblick verloren hat – und ständig kommen neue Geräte auf den Markt. Inzwischen hat die Smartphone-Mania schon um sich gegriffen! Immer mehr Leute nutzen nun ein attraktives Smartphone, selbst jene, die vor kurzer Zeit noch darüber gewettert haben. Jedes dritte Handy in Österreich ist inzwischen schon ein Smartphone. Diese neue Handy-Generation kann eben mehr, als die schnöden Vorgänger: Man kann damit Fotos machen, Videos drehen, im Internet surfen oder auch Termine organisieren.

Wer in Bezug auf die österreichischen Mobilfunkgesellschaften oder Marken den Überblick verloren hat, sollte einem Tarifrechner zum Zug kommen lassen. So kann man auf schnellste Weise herausfinden, welche Tarife die derzeit besten auf dem Markt sind. Diverse Webseiten ermöglichen einen Tarif-Vergleich. Wer sich auf die Seite http://www.meinhandytarif.at/tele-ring-tarife klickt, kann die Tarife von tele.ring im Detail durchstudieren. Zur Auswahl stehen folgende Tarife: Masta Mini Plus, Masta Max Plus, Masta Mini, Masta Max und Muecke 500. So findet jeder Konsument genau den Tarif, der zu seinem Telefonierverhalten bestens passt.

Tele.ring hat nun aber längst Konkurrenz im Niedrig-Tarif-Segment zu verzeichnen. Neue Mitbewerber wie 3, YESSS! oder bob warten ebenfalls mit besonders günstigen Offerten auf. Dies zeigt, dass es sich auszahlt, einen Vergleich in die Wege zu leiten. Als Verbraucher hat man den Vorteil, vom gesättigten Mobilfunk-Markt profitieren zu können.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Vertriebskooperation für congstar COMPUTERBILD berichtet: Verbindungsprobleme mit Apples neuem iPad
Bereitgestellt von Benutzer: carpediem
Datum: 19.04.2012 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620304
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Telekommunikation


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Telekommunikation: Als Verbraucher hat man den Vorteil, vom gesättigten Mobilfunk-Markt profitieren "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub ...

Der klassische Strandurlaub ist immer noch am populärsten, nicht nur in Deutschland. Allerdings, immer mehr Menschen weichen von alten Routinen ab – Bettenburgen und volle Strände sind nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Das hat mehrere Gründe, zum e ...

Hotel in Zürs – das Skisportmekka ...

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wir ...

Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel ...

Mittels IVF (In-Vitro-Fertilisation) können unfruchtbare Paare sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen, das größte Glück in einer an und für sich aussichtslosen Situation. Trotz aller Informationen, oder gerade deswegen, die man heutzutage on ...

Alle Meldungen von Christian Lang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.