InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ein Mario Barth der Extraklasse

ID: 571140

Es gibt zahlreiche Comedians die alltäglich den Zuschauer mit diversen Sprüchen und spritzigen Live-Acts begeistern. Viele Comedy-Sendungen sorgen jeden Tag für unterhaltsame Abende im Wohnzimmer und lassen den Zuschauer den Alltagsstress vergessen.

(IINews) - Ein Komiker der besonderen Art, ist der gebürtige Berliner Mario Barth. Dieser kann seit Jahren große Erfolge zählen und schaffte es bereits sieben mal den deutschen Comedy-Preis zu gewinnen. Der deutsche Comedian wurde im Jahre 1972 in Berlin geboren und absolvierte eine gute Schauspielausbildung, die ihm zu diversen Kurzauftritten in bekannten Comedy-Sendungen verhalf. Sein erstes Live-Programm sorgte im Jahre 2003 für viele Anhänger und sorgte dafür, dass der junge Komiker zu einer bekannten Persönlichkeit wurde. Zahlreiche Sendungen baten sich im Fernsehen an, die einen lustigen Abend mit Mario Barth ermöglichten.

Der preisgekrönte Komiker erzielte mit seinen Live-Acts bemerkenswerte Erfolge, wodurch er Unmengen an Fans dazugewann. Besonders interessant sind seine Live Shows, die in diversen Ländern und Städten stattfinden. Die Länder Österreich, Schweiz und Deutschland können sich auf eine Show der besonderen Art freuen und einen Mario Barth der Extraklasse bewundern. Die Mega-Shows des Künstlers sorgen für viel Aufregung und eine Unterhaltung die nicht so schnell vergessen wird. Wie immer wirft er Themen auf, die die Beziehung zwischen Mann und Frau beschreiben, wodurch sich ein Publikum jeden Alters angesprochen fühlt.

Das junge Talent startet auch im Jahre 2012 eine fabelhafte Comedy-Tournee, die in zahlreichen Städten der oben genannten Länder stattfindet. Die Mario Barth Tickets sind noch erhältlich und können ohne Weiteres im Internet bestellt werden. Dabei können unterschiedliche Tickets erworben werden, die je nach Interesse diverse Angebote mit sich bringen. Auf verschiedenartigen Internetseiten werden zudem die Tourdaten aufgelistet wodurch der interessierte User einen Überblick erhält. Das neueste Programm des deutschen Komikers nennt sich "Männer sind schuld, sagen die Frauen" und wird mit Sicherheit erneut bei zahlreichen Menschen für Begeisterung sorgen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF-Programmhinweis / Freitag, 10. Februar 2012, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich / Freitag, 10. Februar 2012, 12.10 Uhr,
drehscheibe Deutschland / Freitag, 10. Februar 2012, 17.45 Uhr Ganz neu und nur zu Ostern: „Der große Bauer Typ Eierlikör Schokosplit“
Bereitgestellt von Benutzer: carpediem
Datum: 09.02.2012 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 571140
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein Mario Barth der Extraklasse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub ...

Der klassische Strandurlaub ist immer noch am populärsten, nicht nur in Deutschland. Allerdings, immer mehr Menschen weichen von alten Routinen ab – Bettenburgen und volle Strände sind nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Das hat mehrere Gründe, zum e ...

Hotel in Zürs – das Skisportmekka ...

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wir ...

Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel ...

Mittels IVF (In-Vitro-Fertilisation) können unfruchtbare Paare sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen, das größte Glück in einer an und für sich aussichtslosen Situation. Trotz aller Informationen, oder gerade deswegen, die man heutzutage on ...

Alle Meldungen von Christian Lang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 215


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.