InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pferdewetten: Göttin Fortuna allein führt nicht zum Sieg!

ID: 558954

Zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt beteiligen sich aktiv oder auch passiv an den unterschiedlichsten Pferdesportarten. Der Pferdesport ist ein Teilbereich des Sports und wird wiederum unterteilt.

(IINews) - Im Groben unterscheidet man zwischen dem Reitsport, dem Fahrsport, dem Voltigieren und der Bodenarbeit. Reiter, die sich dem Reitsport hingeben, sitzen keineswegs passiv auf dem Pferd, sondern gehen aktiv mit der Bewegung des Pferdes mit. Die Gewichtsverlagerung, der Schenkeldruck und die Zügelführung sind die so genannten Hilfen, die eingesetzt werden, um das Pferd zu lenken.

Wer sich für den Pferderennsport und Pferdewetten interessiert, ist auf der Webseite Pferdewetten.org bestens aufgehoben. Hier erhält man die wichtigsten Infos, News und Tipps. Man kann sich beim Platzieren der Wetten natürlich ganz und gar auf die Göttin Fortuna verlassen, mehr Chancen zu gewinnen hat man jedoch, wenn man sich auf diesem Gebiet zumindest einigermaßen gut auskennt. Einst war es vornehmlich eine gewisse Schicht von Menschen, die sich für Pferderennen interessiert und Wetten abgeschlossen haben. Inzwischen wagen sich immer mehr Laien auf dieses Terrain – und daran ist auch gar nichts auszusetzen!

Je mehr man über Pferderennen und Pferdewetten weiß, desto mehr Spaß macht es auch, Wetten abzuschließen. Die Chance auf den Gewinn erhöht sich so nämlich beträchtlich. Viele Aspekte können darüber mitentscheiden, ob ein Pferd siegreich von der Bahn geht. Pferderennen sind ein spannender Zeitvertreib und gleichzeitig ein gesellschaftlicher Höhepunkt in vielen Ländern dieser Welt. Man unterscheidet zwischen Galopp- und Trabrennen. In Deutschland gibt es zurzeit 47 Galopprennbahnen. Die größte ist in Baden-Baden, die zweitgrößte in Hoppegarten bei Berlin.

Der Trabrennsport ist vor allem in Europa und in den USA weit verbreitet. Die Trabrennen sind auf die Distanzen 1.600 m, 1.760 m, 1.900 m, 2.100 m und 2.300 m ausgelegt. Sie finden auf Sandbahnen oder auf Grasbahnen statt. Trabrennbahnen findet man in Deutschland in Berlin-Mariendorf, Berlin-Karlshorst, Dieburg, Dinslaken, Gelsenkirchen, Hamburg-Bahrenfeld, Heiligendamm, Mönchengladbach, Mühldorf, München-Daglfing, Pfaffenhofen an der Ilm, Pfarrkirchen, Recklinghausen und Straubing.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Arbeitskreis humaner Tierschutz beteiligt sich an Großdemonstration Umfangreiches Online-Portal für Sportwetten
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 23.01.2012 - 13:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 558954
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.01.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pferdewetten: Göttin Fortuna allein führt nicht zum Sieg!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 217


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.