InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nikolas von Olberg bekommt eine zusätzliche Aufgabe bei Foremost Hospitality

ID: 435201

Berlin, 04.07.2011 Der Hotel Manager des Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe, Nikolas von Olberg, übernimmt eine weitere Position bei Foremost Hospitality.

Nikolas von OlbergNikolas von Olberg

(IINews) - Berlin, 04.07.2011 Der Hotel Manager des Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe, Nikolas von Olberg, übernimmt eine weitere Position bei Foremost Hospitality. Seit dem 01.07.2011 ist Herr von Olberg nicht nur Hotel Manager sondern auch National Revenue Co-ordinator für alle Hotels der Foremost Gruppe. In dieser Position wird das Optimieren von Raten und Auslastungen die Hauptaufgabe von Herrn von Olberg sein.

Nikolas von Olberg ist in seiner Karriere immer den Hotels der InterContinental Hotels Group (IHG) treu geblieben. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er im Crowne Plaza Hotel in Heidelberg, wo er zum Stellvertretenden Empfangschef aufgestiegen ist. Danach ging es für Herrn von Olberg nach Hamburg, wo er, vor seinem Einstieg bei Foremost Hospitality im August 2009, im Holiday Inn Hamburg Kieler Straße als Empfangschef gearbeitet hat. Herr von Olberg fing im Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe als Deputy Hotel Manager an und ist seit dem 01.06.2010 Hotel Manager.

Das Holiday Inn Express Hamburg St.Pauli-Messe ist das vierte Holiday Inn Express Hotel der Foremost Gruppe. Foremost Hospitality betreibt zur Zeit sechs Holiday Inn Express Hotels in Deutschland und bis 2016 sollen noch 14 weitere folgen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gemäß dem bewährten Eigentümer-Betreiber Geschäftsmodell spezialisiert sich die Foremost Gruppe auf die Entwicklung und das Management von zielgruppenspezifischen Markenhotels in Deutschland und Europa. Derzeit entwickelt Foremost ein Portfolio von Holiday Inn Express Hotels in Deutschland unter Lizenz der InterContinental Hotels, eine der weltweit führenden Hotelketten.



Leseranfragen:

Foremost Hospitality HIEX GmbH
Terri Layden
Communication Officer
Tel. +49 (0) 30 58 58 383 80
hotels(at)fmhos.com / www.fmhos.com



PresseKontakt / Agentur:

Foremost Hospitality HIEX GmbH
Terri Layden
Communication Officer
Tel. +49 (0) 30 58 58 383 80
hotels(at)fmhos.com / www.fmhos.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gibt´s nur in Hannover! / Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH wirbt mit einer großen Tourismus Positive Bilanz der Jugendherbergen in Bayern: Modernisierung von Jugendherbergen im Vordergrund
Bereitgestellt von Benutzer: Foremost
Datum: 04.07.2011 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 435201
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Terri Layden
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 5858 38380

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 620 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nikolas von Olberg bekommt eine zusätzliche Aufgabe bei Foremost Hospitality"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Terri Layden (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Terri Layden



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.