InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deutsche Stadtauskunft – Printdesign als Element des Corporate Designs

ID: 371484

Wie die Deutsche Stadtauskunft als führende Internetmarketingagentur zu berichten weiß, ist ein wirtschaftlich erfolgreiches Agieren heutzutage zwingend von einem professionellen Internetauftritt abhängig.

(IINews) - Jedoch bedeutet dies keineswegs, dass klassische Printprodukte obsolet geworden wären. Spätestens, wenn Kontakte zu realen Kunden und Geschäftspartnern aufgenommen oder gepflegt werden, erlangt ein einheitliches Design von Geschäftsausstattungen, Informationsmaterialien und anderen Drucksachen Bedeutung.

Die Deutsche Stadtauskunft begreift sich als Fullserviceagentur, welche ihren Kunden in allen Belangen der Unternehmenspräsentation professionell zur Seite steht. Vor diesem Hintergrund realisiert das Oberhausener Unternehmen ein integriertes Design von Homepages und Printprodukten, durch welches ihre Kunden in den Genuss erfolgswirksamer Corporate Designs aus einer Hand gelangen.

Printprodukte sind ein fassbarer Ausdruck unternehmerischer Identität. Ob es sich um Geschäftsausstattungen oder verschiedenste Informationsmaterialien handelt: Bedruckte Materialien sind ein unentbehrlicher Bestandteil des Geschäftslebens, das in die Hände von Kunden und Geschäftspartnern gegeben wird.

Um das unternehmerische Image ihrer Kunden zu optimieren, gestaltet die Deutsche Stadtauskunft Corporate Designs, die durch eine optisch einheitliche Wirkung von Internet- und Printprodukten professionelle Unternehmensbilder erschaffen.

Ausgehend von der Identifizierung unternehmerischer Kernkompetenzen und Werte entwickelt die Deutsche Stadtauskunft Logos, deren Repräsentationskraft im Gedächtnis bleibt. Ihr Wiedererkennungswert hält Homepages, Geschäftsausstattungen, Informationsmaterialien und alle weiteren unternehmerisch genutzten Printprodukte in Gestalt eines durchgängigen Corporate Designs zusammen.

Printdesign ist natürlich mehr als Logogestaltung. Die Deutsche Stadtauskunft verhilft ihren Kunden daher in vollem Umfang zu professionellen Informationsmaterialien und Geschäftsausstattungen, die von der Visitenkarte bis zum Briefpapier eine optimale Selbstpräsentation garantieren.

Ob im Internetmarketing oder Printdesign – die Oberhausener Experten für Fullservicemarketing stehen ihren Kunden als professioneller Partner verlässlich zur Seite und beantworten gerne weiterführende Fragen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Vorstand:
Robert Justitz
Reinhold Dierkes

Im Lipperfeld 22a
46047 Oberhausen

Tel.: 02 08 / 97 07 -0
Fax: 02 08 / 97 07 -137

E-Mail: info(at)deutsche-stadtauskunft.de
Web: http://www.deutsche-stadtauskunft-blog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bestatterbedarf&Sarghandel Vahle mit neuen Produkten Deutsche Stadtauskunft – Printdesign als Element des Corporate Designs
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 22.03.2011 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 371484
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Justitz
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208-97070

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutsche Stadtauskunft – Printdesign als Element des Corporate Designs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Robert Justitz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Skepsis gegenüber Mobile Payment ...

Mit dem Smartphone oder mit dem Tablet bezahlen scheint für viele Deutsche noch nicht in Betracht zu kommen. Eine Umfrage von Bain & Company ergab, dass von 10.000 Umfrageteilnehmern lediglich 13 Prozent bisher Mobile Payment genutzt haben. Die ...

Zugaben auf mobilen Webseiten ...

Ob mit dem Smartphone in der U-Bahn oder mit dem Tablet auf der Couch – Internetnutzer möchten schnell auf relevante Informationen Zugriff haben. Die Vielfalt dieser Geräte wird in den nächsten Jahren weiter zunehmen. Höchste Zeit, die mobile W ...

Alle Meldungen von Robert Justitz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 364


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.