InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der zeitlose Duft für Männer und Frauen

ID: 361932

Hugo Boss steht für Abwechslung und Spaß am Leben

(IINews) - Der Frühling ist da und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Grund genug, den Schal abzulegen und sich mit einem passenden Frühlingsduft auf die wärmere Jahreszeit einzustimmen. Doch die Wahl des richtigen Parfums fällt vielen Männern und Frauen schwer, denn den zahlreichen Düften weniger bekannten Marken steht eine Reihe bekannter Parfumklassiker gegenüber. Über einen besonderen und innovativen Duft informiert parfumshopping.de.

Im baden-württembergischen Metzingen hat die beliebte und bekannte Hugo Boss AG ihren Firmensitz. Neben deren vielfältigem Kleidungssortiment hat sich die deutsche Marke auch durch die Boss Fragrances einen Namen gemacht. Als Lizenz wurden diese an Procter & Gamble verkauft und unter dem Namen Boss oder Hugo Boss weitergeführt. Zu dieser Sparte zählen neben Cremes und Duschgels vor allem die verschiedenen Düfte für Damen und Herren, die sich seit vielen Jahren als verkaufsstarke Marken etabliert haben.
Angefangen hat diese Erfolgsgeschichte mit dem Herrenduft Hugo in der grünen Verpackung. Die charakteristische Flasche mit der Schlaufe ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt und geht nach wie vor oft über den Ladentisch. Doch der Duft, dessen Kopfnote aus grünem Apfel und Grapefruit besteht, erfreut sich nicht nur bei Herren großer Beliebtheit. Auch zahlreiche Frauen mögen den frischen Duft. Daher wurde relativ schnell ein Pendant für die Damenwelt entworfen.
Neben der markanten Note aus grünem Apfel besticht Boss Woman durch den Zusatz von Jasmin und weißer Lilie. In Kombination mit Sandel- und Zedernholz ist der Duft genau richtig für alle, die Spaß am Leben haben.


Weitere Informationen: http://news.shopping.de/parfum/hugo-boss-parfum-fur-sie-und-ihn/331382.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Shopping.de GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Blütenpracht in Lana: Blütenfesttage begrüßen den Frühling Spielregeln.de hilft bei der Suche nach Regeln für Spiele
Bereitgestellt von Benutzer: Unister1
Datum: 07.03.2011 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 361932
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Neumann
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49/341/49288-240

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.03.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der zeitlose Duft für Männer und Frauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Neumann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche ...

Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersu ...

Alle Meldungen von Lisa Neumann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.211
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.