InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

http://www.weltderfinanzen.net/ hilft bei der Suche nach einer Kreditkarte!

ID: 357161

Kreditkarten sind schon eine nützliche Erfindung. Naja, in erster Linie natürlich für die Aussteller der Kreditkarte und die Banken, aber auch für Privatpersonen bringt solch eine Plastikkarte einige Vorteile mit sich. Natürlich gibt es auch hier mittlerweile viele Anbieter und nicht jeder greift auf die altbewährten Karten zurück,

(IINews) - wobei die Bezeichnung „altbewährt“ ohnehin nicht immer zutrifft, gibt es schlussendlich auch hier einige Geschäftsfusionierungen, was allerdings nicht weiter von Belang sein soll. Eine Kreditkarte soll in erster Linie das Bargeld ersetzen, was allerdings in Wirklichkeit nicht immer der Fall ist. Im Prinzip werden hierzulande eher größere Investitionen mit der Karte getätigt, der Einkauf im Supermarkt ist dann doch noch ein Fall für den Geldbeutel. Im Urlaub hingegen ist es ausgesprochen nützlich, wenn man auf selbigen verzichtet und stattdessen lieber die Plastikkarte zückt und damit man sich auch entscheiden kann, welche denn die richtige Karte ist und welche für die individuellen Interessen am geeignetesten zu sein scheint, gibt es Internetseiten wie http://www.weltderfinanzen.net/.

Auf http://www.weltderfinanzen.net/ findet man auch eine Kategorie, die sich mit den Kreditkarten auseinandersetzt. Natürlich werden auf der Seite noch viel mehr Informationen zur Verfügung gestellt, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, dort einmal vorbeizuschauen. Doch zurück zu den Kreditkarten. Ebendiese sind heutzutage mitunter aufgrund des Internets gefragter denn je zuvor. Für Reisende waren sie ohnehin schon immer treue Begleiter und in Ländern wie Amerika konnte man ohnehin schon immer sogar in jedem Supermarkt bargeldlos bezahlen. Seit sich das Internet allerdings auch als Marktplatz etabliert hat, ist die Karte für viele Menschen interessant, weshalb man sich mit den Unterschieden ein wenig genauer auseinandersetzen sollte.

Auch Studenten greifen gerne auf das Internet für ihre Einkäufe zurück. Mittlerweile ist es sogar möglich, die Lebensmittel hier zu bestellen. Wenn allerdings ein Produkt in einem internationalen Shop gekauft wird, kann man davon ausgehen, dass eine Kreditkarte benötigt wird und wer nun wissen möchte, wie ein Student an ebendiese kommen kann, der schaut einfach einmal auf http://www.weltderfinanzen.net/ nach.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FSP eröffnet Kartonagen Blog Neuer?Vereinskompass 2011? ? Mit unverzichtbaren Vereinsinfos punkten
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 28.02.2011 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 357161
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Finanzen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.02.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"http://www.weltderfinanzen.net/ hilft bei der Suche nach einer Kreditkarte!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 111


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.