InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Männerwäsche-Trends für 2011 - Bunte Prints oder klassisches Design

ID: 313118

(IINews) - Jetzt wird’s bunt: Die Männerwäsche-Trends für die Frühjahr/Sommer-Saison 2011 bekennen Farbe. Was Mann im kommenden Jahr drunter trägt, verrät das Internet-Auktionshaus auvito.de.

Nicht nur die Kleidung (http://www.auvito.de/kleidung-accessoires/11450/kategoriebaum.html) für Alltag und Business setzt in der nächsten Saison auf Muster und Farben. Knallbunt ist auch im Bereich der Männerwäsche der Trend für das kommende Jahr.

Knielange Boxershorts und Tangas haben ausgedient. Angesagt sind dagegen Retro-Shorts, Hipster sowie der klassische Slip. Diese Modelle liegen nicht nur im Trend, sondern machen zusätzlich eine sexy Figur.

Bezüglich der Farben wird es knallig. Orange, Lila und Türkis stehen für die aktuelle Mode. Ob unifarben oder als Akzent, die Hauptsache sind kräftige, zum Teil auch grelle Farben. Dies spiegelt sich auch im aktuellen Graffiti-Look der 1980er Jahre wider. Für jene Herren, die mehr Gefallen an klassischer und dezenter Wäsche finden, gibt es ebenfalls eine breite Auswahl: Blau, Anthrazit und Schwarz, mit Nadelstreifen, Kreisen oder Karos – „stilvoll“ lautet hier das Stichwort.

Bei den Wäschetrends für das nächste Jahr werden Komfort und Funktionalität großgeschrieben. So finden Materialien wie Baumwollmixe mit Elasthan oder Mikrofaser Anwendung. Diese schmeicheln der Haut und sind zudem atmungsaktiv und flexibel. Auch auf die Verarbeitung der Bündchen wird großer Wert gelegt. Darüber hinaus haben einige Labels neue Eingriff-Formen entwickelt. Ein horizontaler Eingriff soll beispielsweise das Tragen der Wäsche für Linkshänder einfacher machen.

In der nächsten Saison werden alle modischen Vorlieben im Bereich der Männerwäsche befriedigt. Bei der breiten Palette an Auswahlmöglichkeiten findet sich für jeden das Richtige.

Weitere Informationen:
http://www.auvito.de/presse.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Süße Weihnachten mit candymex Testsieger De'Longhi: erneut auf den ersten Plätzen
Bereitgestellt von Benutzer: Unister1
Datum: 10.12.2010 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 313118
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Männerwäsche-Trends für 2011 - Bunte Prints oder klassisches Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lisa Neumann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche ...

Die Partnersuche für Menschen gehört längst in den virtuellen Alltag: Singles können unkompliziert im Internet nach passenden Partnern mit gemeinsamen Interessen suchen. Tiere allerdings haben diese Möglichkeit nicht. Das Online-Portal partnersu ...

Alle Meldungen von Lisa Neumann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 149


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.