InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Igluübernachtung auf http://www.schneedorf.com/ buchen

ID: 305111

Wie mag es wohl sein, in einem Iglu zu schlafen? Diese Frage haben sich bestimmt schon die meisten gestellt. Spätestens nach dem Anschauen einer Reportage über die Eskimos und den hohen Norden, überlegt man, wie es wohl sein mag, ein Eskimo zu sein und in einer Welt aus Eis und Schnee zu leben.

(IINews) - Schon kleine Kinder finden Iglus ganz besonders faszinierend. Wer sich für die Thematik näher interessiert und ein Abenteuer wagen möchte, sollte sich auf der Webseite http://www.schneedorf.com/ umsehen.

Das Schneedorf ist ein Igludorf im Ötztal im schönen Land Tirol in Österreich. Den Tirolern gehen die Ideen niemals aus, wenn es darum geht, ihre Gäste zu verwöhnen und mit besonders spannenden Angeboten zu überraschen. Der Tourismus spielt in Tirol eine besondere Rolle. Besonders im Winter reisen zahlreiche Urlauber aus der ganzen Welt an, um das Land in den Alpen näher kennen zu lernen.

Im Schneedorf kann man eine Mixtur aus Abenteuer und Luxus hautnah erleben. Man kann sich entweder für eine klassische Igluübernachtung für 4 Personen oder für eine romantische Candlelight-Night zu zweit entscheiden. Im Preis inbegriffen sind abgesehen von der Igluübernachtung auch ein wärmender Willkommenstrunk, ein genüssliches Abendessen und ein stärkendes Frühstück. Wer die Igluübernachtung mit weiteren Erlebnissen kombinieren möchte, kann sich für eines der 3 Kombipakete entscheiden. Die Webseite http://www.schneedorf.com/ hält natürlich auch diesbezüglich Informationen parat.

Das Ötztal ist ein wahres Paradies für Winterurlauber. Abgesehen von den gut präparierten Pisten und Loipen und den spannenden Rodelbahnen werden zahlreiche andere sportliche Abenteuer und Wellness-Erlebnisse geboten. Sei es der Hochseilgarten in Sautens, der Thermengenuss in Längenfeld oder ein Igluworkshop im Schneedorf in Hochötz: Auf der Seite http://www.schneedorf.com/ finden Interessierte wonach sie suchen! Und wer im Sinne hat seine Lieben mit einem exklusiven Geschenkegutschein für eine Nacht im Iglu zu überraschen, kann einen solchen auf dieser Homepage erwerben.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Den Urlaub aktiv erleben liegt im Trend Eine Reise über den Globus - Lachen, Tanzen, Verkleiden – Karneval Feiern
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 29.11.2010 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305111
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Igluübernachtung auf http://www.schneedorf.com/ buchen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.